Der erste Tag lief echt gut. Hatte Dienst, kaum Arbeit, konnte ein Buch fertig lesen und es war keine Möglichkeit da, rückfällig zu werden. Heute bin ich den ganzen Tag daheim, da wirds dann deutlich schwerer.
Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2
-
-
Zitat
Original von Snoopy64
Huch ich habe das hier eben erst gefunden.... Kann ich mich noch anmelden? Ist ja immerhin noch ein paar Minuten der 25.02.Na gut, ausnahmsweise :grin.
-
Heute kam ein getauschtes Buch an - da ich gleichzeitig ein Buch beendet habe, bleibt mein SuB wie er ist :-).
Und wir haben schon einen Tag geschafft - so kann es weitergehen...
-
Ich habe heute morgen ein Buch geschenkt bekommen so kann es weiter gehen
Dafür ist mein SUB nochmal um zwei Bücher angestiegen ,aber das schreib ich Eddie nicht noch
Gekauft hab ich noch nichts, muss mich aber schwer zurückhalten,denn die Amazonentochter ruft mich seit gestern
Egal wird das meine Belohnung für den April
Tschkakka es geht weiter
-
So heute kam noch mein eines Buch an und jetzt kommt leider nichts mehr
da hoff ich mal das ich wenigsten mal eins von Vorablesen bekomme -
Ah, ich werd blöde. Ausgerechnet heute kam das Geschenk meiner Versicherung. Ein Amazon-Gutschein. Hätte der nicht zwei Tage eher da sein können???
-
Darf ich mich noch anschließen? Im Zuge meines Kauf-Fastens möchte ich auch gucken, meinen Bücherberg etwas zu reduzieren. Ich starte mit einem SuB von 285 Büchern :hmm, mal gucken, was ich in den nächsten 6 Wochen davon weg bekomme.
Einen Amazon-Gutschein habe ich auch gestern bekommen, wie passend Aber der wird aufgehoben bis Ostern und nicht vorher eingekauft! -
Zitat
Original von Gwen
Ah, ich werd blöde. Ausgerechnet heute kam das Geschenk meiner Versicherung. Ein Amazon-Gutschein. Hätte der nicht zwei Tage eher da sein können???Bei welcher Versicherung bist du?
Ich krieg nie Büchergutscheine, von keiner Seite
Meine Mibewo hat nen 5€-Gutschein von thalia.de, aber sie wusste noch nicht, ob sie den nicht selbst will. Naja, vielleicht hab ich noch Glück -
habt ihr euren Sub gezählt mit den Büchern die ihr immoment lest oder ohne?
-
Ich habe oben noch eine Regel hinzugefügt (Nummer 5) :wave.
-
Danke für den Hinweis auf die Regeln. Hab sie mir nochmal durchgelesen, und nun kann ich (dank Nr. 3) ein verlockendes Angebot (das ich heute erst erhalten habe) annehmen.
-
Erst der zweite Tag und schon wurde ich in Versuchung geführt:
Heute kam meine Oma mit dem neuen Weltbild vorbei! Sie meinte, da wären viele, viele Bücher, die mich interessieren könnten. -
-
Ich habe auch Tag 2 gut hinter mich gebracht und wurde keinen Verführungen ausgesetzt :zwinker. Viel Arbeit und hier vermeide ich die Threads mit Neuvorstellungen. Vorhin habe ich die Empfehlung einer Bekannten (Sarahs Schlüssel) auf meine Merkliste bei Amazon gepackt, war okay. Ich hatte keinen Kaufdrang, ich freue mich, mein SUB abzubauen
-
So gehts mir auch... zumal ich wirklich keinen Platz mehr hab hier.
-
Zitat
Original von Babyjane
So gehts mir auch... zumal ich wirklich keinen Platz mehr hab hier.Ich muss ganz ehrlich sagen, das Platzproblem ist auch mein größtes Problem. Okay, ein SUB über 200 ist schon etwas viel, aber wenn ich richtig ordentlichen und schönen Regalplatz dafür hätte... ich würde nicht fasten
-
Zitat
Original von uert
Ich muss ganz ehrlich sagen, das Platzproblem ist auch mein größtes Problem. Okay, ein SUB über 200 ist schon etwas viel, aber wenn ich richtig ordentlichen und schönen Regalplatz dafür hätte... ich würde nicht fasten
So geht es mir auch, es ist einfach zu wenig Platz für meine Bücher vorhanden. Die Keeper stehen alle schön im Regal, aber der SuB ist ein (mittlerweile etwas schwankender) Turm in meinem Schlafzimmer.In Versuchung geführt wurde ich heute gewaltig: Der Weltbild-Katalog ist gekommen, und mit Tochter war ich bei Thalia. Tochter hat ein Buch gekauft, aber ich habe widerstanden.
-
Zitat
Daran dachte ich auch, als mir das Buch heute Vormittag fast in die Wanne gefallen wäre :grin. Außerdem musste Habdichlieb beim letzten Mal ein Buch neu kaufen, weil ihr Sohn es angemalt hatte. Dadurch steigt der SUB ja auch nicht.
-
Gestern angefangen und ich habe schon 2 Bücher beendet und das nächste angefangen. So kann es weitergehen. Bisher kam auch noch kein Geschenk und natürlich bin ich standhaft geblieben.
-
Heute kam noch ein Buch von BT und eins erwarte ich noch, dann kommt höchstens noch ein WB.
Hatte heute allerdings den neuen Bertelsmann-Katalog im Briefkasten, bis auf das Buch von Charlotte Wolff (Nicole C. Vosseler) habe ich mir nix angeguckt. Das habe ich mir aber vorgemerkt.
Mein RUB enthält, Stand heute, 139 Bücher. (Edit: Hatte die Liste nicht aktualisiert)
Am 1.1. waren es noch 134.