Oh by the way: I am sure I will make it all the way. But if not, I will not die; I will just dye (my hair).
Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2
-
-
Zitat
Original von Lesebiene
Oh by the way: I am sure I will make it all the way. But if not, I will not die; I will just dye (my hair).Davon will ich aber ein Foto sehen :grin. Welche Farbe? Ich bin ja für Gelb :rofl.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Oh by the way: I am sure I will make it all the way. But if not, I will not die; I will just dye (my hair).In case the impossible happens I'll join you
-
So, ich bin ab jetzt buchkauffrei
Hab grad mein letztes Paket von Amazon genossen und mein SUB hat sich noch mal um 8 erhöht. Jetzt geht's looooooooos...........
-
Ich habe auch gerade meinen Quartalskauf erledigt und jetzt ist Ruhe.
-
Ich habe heute auch noch zwei Tauschbücher bekommen und eines, das ich bei Amazon für ein gemeinsames Lesen geholt habe. Nun werde ich noch mal in meine Statistik gehen, damit ich die genauen Zahlen am Ende unserer buchkauffreien Zeit dann liefern kann
Ich freu mich drauf!
obwohl ... ich befürchte fast, dass ich das Geld dann in Klamotten oder CD's investiere ... auf dem iPod ist auch noch so viel Platz ...
-
Jupp - heute ist meine vorletzte Buchlieferung gekommen - eine folgt noch, dann bin ich gut gerüstet
Gleich krieg ich haue
gab es schon eine Aktion 40 Tage Buchlesefrei? Nicht das ich es will, ich frag nur...
-
UM GOTTES WILLEN!!!
Das würde ich nicht überleben
Wenn ich mal einen Tag nicht dazu komme, ein Buch in die Hand zu nehmen, dann finde ich das schon furchtbar. Ich muss wenigstens abends noch mal ein paar Seiten im Bett lesen, damit es ein guter Tag war
-
Da kann ich nur zustimmen! Wer sowas planen würde, der könnte nur Nichtleser sein!!!
-
Ich habe gestern auch nochmal 4 neue Bücher gekauft - obwohl mein SUB viel viel höher ist als gedacht - traue mich aber nicht es euch zu sagen
Freue mich jetzt auf die "buchkauffreie" Zeit und bin gespannt, ob mein RUB etwas abnimmt - obwohl ja auch noch ein paar WB zu mir unterwegs sein werden.
-
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber mich beschleicht ja das Gefühl, dass euer SUB - oder zumindest der SUB von vielen von euch - nicht wirklich durch diese Aktion sinkt, sondern oft eher steigt - nämlich durch die ganzen "Hamsterkäufe", die ihr ja vorher massenweise tätigt (und daher frag ich mich, was das Ganze bringt, außer dass man nicht "spontan" ein Buch kauft, was ja auf der anderen Seite für viele von euch wohl schon eine Leistung ist :lache)
Nein, ich will euch den Spaß (naja...oder die Selbstquälerei und das gute Gefühl des Sieges über euch selbst) nicht nehmen. Und ich habe auch andere Gründe (außer meinen in Augen vieler Eulen kleinen SUB), warum ich nicht mitmache und weiß die "Kraft" derjenigen, die 40 Tage kein Buch kaufen zu schätzen.
Aber dass jeder damit seinen SUB verkleinert, das bezweifle ich sehr
Und einen guten Tipp gegen Spontankäufe hätte ich auch - einfach mal ohne Geld in eine Buchhandlung gehen schränkt einen sehr ein -
Ohne Geld in die Buchhandlung gehen ist kein Problem - wenn VISA irgendwo im Handtäschen ist
Hamsterkäufe kurbeln immerhin die Wirtschaft an. Wer will schon eine Wirtschaftskrise?
Immer positiv denken! So war es doch, oder
LG Lesebiene -
Ich wage es ja an dieser Stelle gar nicht zu erwähnen.... aber ich habe seit vielen Monaten einen Thalia-Geschenkgutschein in der Tasche - und bin ihn bisher einfach nicht losgeworden!
-
Zitat
Original von Batcat
Ich wage es ja an dieser Stelle gar nicht zu erwähnen.... aber ich habe seit vielen Monaten einen Thalia-Geschenkgutschein in der Tasche - und bin ihn bisher einfach nicht losgeworden!Ich hab auch schon ewig nen Jokers-gutschein auf meinem Schreibtisch liegen, aber irgendwie hab ich schon lange nichts mehr bestellt. Passt gar nicht zu mir...
-
Zitat
Original von Alisa
Ich habe gestern auch nochmal 4 neue Bücher gekauft - obwohl mein SUB viel viel höher ist als gedacht - traue mich aber nicht es euch zu sagenSchick mir die Zahl doch einfach per PN; ich sag's auch keinem :lache.
-
Hamsterkäufe hin oder her. Ich werde mal testen wie es in den 40 Tagen ohne Bauchkauf läuft und auch danach möchte ich weiterhin runter vom Sub und weitere Neuzugänge extrem einschränken - bis zu meinem Geburtstag!
-
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber mich beschleicht ja das Gefühl, dass euer SUB - oder zumindest der SUB von vielen von euch - nicht wirklich durch diese Aktion sinkt, sondern oft eher steigt - nämlich durch die ganzen "Hamsterkäufe", die ihr ja vorher massenweise tätigt (und daher frag ich mich, was das Ganze bringt, außer dass man nicht "spontan" ein Buch kauft, was ja auf der anderen Seite für viele von euch wohl schon eine Leistung ist :lache)Nein, ich will euch den Spaß (naja...oder die Selbstquälerei und das gute Gefühl des Sieges über euch selbst) nicht nehmen. Und ich habe auch andere Gründe (außer meinen in Augen vieler Eulen kleinen SUB), warum ich nicht mitmache und weiß die "Kraft" derjenigen, die 40 Tage kein Buch kaufen zu schätzen.
Aber dass jeder damit seinen SUB verkleinert, das bezweifle ich sehr
Und einen guten Tipp gegen Spontankäufe hätte ich auch - einfach mal ohne Geld in eine Buchhandlung gehen schränkt einen sehr einIch weiß, was du meinst, aber die Hoffnung stirbt zuletzt !
-
Ich hab grad zwei Bücher bestellt...
Noch darf ich ja -
Ich glaub ich muss heut auch nochmal zuschlagen!