ZitatOriginal von Batcat
Jane,
ich zähle meinen RUB lieber gar nicht erst. Besser ist das...
Ich wollte auch die Augen zu machen beim Zählen, aber das war irgendwie schwierig.
ZitatOriginal von Batcat
Jane,
ich zähle meinen RUB lieber gar nicht erst. Besser ist das...
Ich wollte auch die Augen zu machen beim Zählen, aber das war irgendwie schwierig.
Mmh, da könnte ich endlich mal wieder eine Datei machen um herauszufinden, was ich schon gelesen habe, was ich noch lesen könnte (um mal mein SuB herauszufinden) und vor allem, ob ich nicht noch Bücher rauswerfen könnte.
Gute Idee
Also, ich bin der Meiung, dass ich auch durchhalten werde jetzt erwarte ich noch meine letzten neuen Bücher - 6 Stück an der Zahl. Ich bin echt
Aber die Therapie wird mir hoffentlich helfen, etwas Disziplin muss her
Der Countdown läuft...
Ich hab gerade meine letzte Bücherbestellung aufgegeben... also, denke ich mal Nee, ernsthaft. Und ich hab's mir auch verkniffen, Vorbestellungen aufzugeben. Man muss ja auch nicht jedes Buch immer sofort lesen *red ich mir mal so ein*
Ich habe auch noch ein paar Gebote bei ebay laufen und zur Zeit trudeln bei mir einige Rezi-Exemplare ein. Aber kaufen werde ich in der Zeit nichts!
Ich war bis gestern auch noch geneigt, auf die Schnelle noch ein paar Bücher zu kaufen
... zumindest bis ich meinen SUB noch mal gezählt habe. Nee, wenn ich auch noch meine Lernbücher dazu nehme (das frisst ja auch noch Zeit ohne Ende), werde ich NIE alle lesen können
... wobei ich mich schlecht fühlen würde, wenn ich keinen SUB mehr hätte
Ganz ohne SuB würde ich auch Panik bekommen
Wenigstens ein weng Auswahl braucht man ja und außerdem muss immer ein Buch sofort parat sein, wenn das vorherige ausgelesen ist.
Och mann ich muss leider mich wieder streichen lassen
Hab voll vergessen das bald in einem Forum eine Lesrunde stattfindet & ich hab versprochen mitzumachen....
Aber nächstesmal bin ich dann dabei und stelle mich der Herausforderung
Naja für das Leserundenbuch kannst du doch eine Ausnahme machen, oder?
Oder du bestellst es einfach vor und dann passt das schon
Nur das Problem ist, das noch abgestimmt wird welches Buch gelesen wird und das erst am 25 Februar....
Wenn das als ausnahme zählt bin ich dabei...
Ich hab gerade auch noch schnell ein Buch bestellt, weil ich gerne bei einer Leserunde teilnehmen möchte zum Glück haben wir ja noch ein paar Tage, wer weiß, was mir am WE in meiner Lieblingsbuchhandlung doch noch so in die Finger gerät.
Die beraten da so klasse
ZitatOriginal von AnjaBellaEdward
Nur das Problem ist, das noch abgestimmt wird welches Buch gelesen wird und das erst am 25 Februar....
Wenn das als ausnahme zählt bin ich dabei...
Na, ich denke, dass das klar geht! Es ist ja nicht einer dieser "Sucht"-Käufe
Ich hab gestern meine letzte ausständige Lieferung erhalten - schlappe 13 Bücher... :chen. Das sollte jetzt fürs erste aber mal wirklich reichen, sonst werd ich noch arm.
Noch 6 Tage, dann geht es los. Wir schaffen das schon.
ZitatOriginal von Daniliesing
Na, ich denke, dass das klar geht! Es ist ja nicht einer dieser "Sucht"-Käufe
Würde ich auch so sehen. Leg dir einfach das Geld beiseite und tu so, als hättest du das Buch schon gekauft, bis du weißt, welches angeschafft werden muss :wave.
ok gut
Ich war gestern total im Kaufrausch, obwohl ich mir doch vorgenommen habe, jetzt erstmal nicht
Ohne Hilfe und so ganz alleine schaffe ich es wohl nicht und würde deshalb gerne bei euch mitmachen
Meinen genauen SUB mag ich gar nicht zählen, er bewegt sich wohl so zwischen 100 und 130... (vielleicht zähle ich doch mal am Wochenende).
ZitatOriginal von Gwen
Noch 6 Tage, dann geht es los. Wir schaffen das schon.
Ich bin da auch ganz zuversichtlich!
hui - morgen ist schon der 20. Februar.... Wenn ich mein gut bestücktes Regal angucke - warum muss ich immer neues Bücher anschaffen? Ich hab doch so gute Romane drinstehen, die nur drauf warten von mir gelesen zu werden.
Tja, ist so eine Sache mit der Vernunft, aber jetzt packen wir es an - wenigstens mal ein paar Tage das kaufen sein zu lassen.
Ich muss gestehen ... ich habe heute auch noch mal die versandkostenfreie Bestellung bei Weltbild genutzt und vier Bücher geordert, die sehr günstig waren Toller Trost, oder?
Jetzt bin ich bei ca. 131 ... oh weh ...
Wir schaffen das!