Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2

• Zitat

Original von spike
    brauchen ist ja immer sehr relativ oder? ;-)

Eigentlich schon, mir fällt momentan aber leider auch nichts ein, was ich gern hätte. Nur Bücher und die darf ich dann ja nicht :rolleyes.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von Eddie Poe

Eigentlich schon, mir fällt momentan aber leider auch nichts ein, was ich gern hätte. Nur Bücher und die darf ich dann ja nicht :rolleyes.

die liste der wunsch dvds ist etwa so lang wie die der bücher. ich glaub mit mir stimmt was nicht. :help

• Ich weiß ja nicht, wie viele DVDs du schon hast. Wenn man das Kaufen eine Zeit lang schleifen lässt, hat man eben eine lange Wunschliste :-).

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Aber ein Buch, das ich verschenken möchte, ist schon okay, oder?
    Außerdem ist es kein Buch - heißt ja "KeinBuch" :chen

Kurzbeschreibung
    Keine Eselsohren, bloß keine Fettflecken, nicht verknicken und bitte auf keinen Fall mit Wasser in Berührung bringen! So ein Quatsch. Für das KeinBuch gelten keine Verbote. Es will benutzt werden und soll hinterher auch so aussehen. Das KeinBuch nimmt die Angst vor dem Buch. Entgegen der üblichen Vorgehensweise, dass man Bücher sorgsam behandeln muss, soll es hier eben nicht so sauber und ordentlich zugehen. Das KeinBuch soll kreativ zerstört werden. Am Ende entsteht ein ganz persönliches Kunstwerk. Mehr dazu unter: keinbuch.com

• Hihi, das ist ja ein tolles Buch. Kannst ja kaufen und dann schreiben "Ich habe kein Buch gekauft" :lache

Eine Rezi würd mich da echt interessieren, wenn es jemand liest :lache

Edit: http://www.keinbuch.com/index.php?action=video&videoId=lxF_bnvGmbY#video :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Hihi, das ist ja ein tolles Buch. Kannst ja kaufen und dann schreiben "Ich habe kein Buch gekauft" :lache

Eine Rezi würd mich da echt interessieren, wenn es jemand liest :lache

Mmh das führt mich echt in Versuchung... es kommt ja in dem Sinne nicht auf den SuB! Sondern es wird eine Nacht an einen Baum gebunden usw. usw. :rofl

• Wir könnten ja sogar einen eigenen Thread über KeinBuch machen, in dem wir schreiben, was wir unserem KeinBuch alles angetan haben :chen.

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Wir könnten ja sogar einen eigenen Thread über KeinBuch machen, in dem wir schreiben, was wir unserem KeinBuch alles angetan haben :chen.

Das hat das Buch sicher verdient. Ich find das echt eine tolle Idee, eine echte Marktlücke. Mensch, ich wollte doch nach der Prüfung nicht soviel Bücher kaufen :bonk :gruebel

Aber das hier kommt auf die WL....

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Dank Ihres Besuchs hat eddie gerade sein Gelände vergrößert und gewinnt 1 Fass Erdöl

Darf ich beim Osterwichteln mitmachen, wenn ich mich hier anmelde?

:lesendCharlotte Roth - Die Liebe der Mascha Kaléko | Susanne Goga - Es geschah in Schöneberg

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Zitat

Original von Daniliesing
    Soll ich mal ein extra Thema aufmachen oder gibt es schon eins?

Ich hoffe, es ist ok, dass ich mich vom Lernen abgelenkt und dir die Arbeit abgenommen habe :wave

KeinBuch - Das etwas andere Lesen