Ich steig doch lieber direkt aus. Ich guck euch zu. Ich hab im Moment ständig Lust BÜcher zu kaufen und ich weiss nicht, warum ich mir das verbieten soll. Euch aber viel Glück und viel Spass!!!
Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2
-
-
Ich mach mit 40 Tage wird doch hoffentlich zu schaffen sein
-
Ich habs das letzte Mal geschafft, also schaff ichs auch diesmal (hoff ich). Wettest du eigentlich dieses Mal wieder gegen mich, Eddie?!
-
Ich könnte es vielleicht auch schaffen, aber im Moment fehlt mir der Wille zu sowas und ich möchte mich auf andere Sachen konzentrieren... aber vielleicht bin ich dann beim nächsten Mal wirklich dabei. Wir werden sehen!
-
Zitat
Original von Daniliesing
Ich schreib dir mal eine PN... so habe ich das natürlich nicht gemacht
Bekomm ich auch ne PN Büdde
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
Ich könnte es vielleicht auch schaffen, aber im Moment fehlt mir der Wille zu sowas und ich möchte mich auf andere Sachen konzentrieren... aber vielleicht bin ich dann beim nächsten Mal wirklich dabei. Wir werden sehen!Mich bitte auch austragen, ich verreise nämlich und will mir da nicht Bücher kaufen verbieten!
-
Zitat
Original von Jessy!
Ich habs das letzte Mal geschafft, also schaff ichs auch diesmal (hoff ich). Wettest du eigentlich dieses Mal wieder gegen mich, Eddie?!Ich habe am Anfang schon gesagt, dass ich BJs umgekehrte Psychologie mal ausprobieren werde :grin: Also liebe Jessy!, keine Panik, du schaffst das, da bin ich ganz sicher :chen.
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Ich habe am Anfang schon gesagt, dass ich BJs umgekehrte Psychologie mal ausprobieren werde :grin: Also liebe Jessy!, keine Panik, du schaffst das, da bin ich ganz sicher :chen.
Du blöde Kuh
-
Zimtzicke :kiss.
-
Ich sehe schon, wie lieben uns!
-
Ich habe heute ein Buch bekommen - ABER: Definitiv nicht gekauft! Ist ein Leseexemplar und meine ehemalige Praktikumsbuchhandlung hat es mir zugeschickt. An das Buch kann ich mich zwar gar nicht mehr erinnern, aber irgendwann habe ich mir dazu wohl mal ein Leseexemplar gewünscht. Ist mittlerweile schon fast ein Jahr her...
-
Na ja aber noch darf ich doch kaufen, oder? Erst ab dem 25. nicht mehr...
-
Ja klar - ich habe mir ja bloß jetzt schon das Verbot auferlegt.
-
-
neinein ich bleibe noch.
hab eine ersatz sucht gefunden:dvds.
hab diesen monat schon 6 filme gekaut dafü kein buch. -
Zitat
Original von Daniliesing
Ja klar - ich habe mir ja bloß jetzt schon das Verbot auferlegt.Wow, gleich so ein Hardcore-Entzug. Das wäre nichts für mich!
-
Zitat
@ spike neinein ich bleibe noch.
hab diesen monat schon 6 filme gekaut dafü kein buch.Die Idee! Daran habe ich auch schon gedacht - da mein Sammlung in dem Bereich recht überschaubar ist, kann ich hier etwas aufstocken.
-
nikki
macht ja auch freude gel. hach für irgendwas muss man das sauer verdiente geld ausgeben wo die wirtschaft am kränkeln ist. -
Zitat
Original von spike
neinein ich bleibe noch.
hab diesen monat schon 6 filme gekaut dafü kein buch.Das war auch eine meiner Ersatzbefriedigungen. Und CDs. Momentan brauche ich aber nichts :-(.
-
brauchen ist ja immer sehr relativ oder?