Die Ausnahmen muss jeder mit sich selbst ausmachen, würde ich sagen....
Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2
-
-
Zitat
Original von Gwen
Oh ja, die Buchmesse. Das hatte ich ganz vergessen. Können wir da nicht ne Ausnahme machen????Klar, Amazon ist auch mein Laster, aber eine Buchmesse ohne Bücherkauf??
Kauft ihr auf der Buchmesse Bücher?
Wenn ich einen Autor treffe und mir ein Autogramm geben lasse und dieser es zufällig in ein Buch reinschreibt, dann kaufe ich doch das Autogramm, oder?
-
Zitat
Original von Lesebiene
Kauft ihr auf der Buchmesse Bücher?
Wenn ich einen Autor treffe und mir ein Autogramm geben lasse und dieser es zufällig in ein Buch reinschreibt, dann kaufe ich doch das Autogramm, oder?
Mich interessieren ja nicht hauptsächlich die Bücher, deren Autoren dann nicht dort sind. Da zieht also die Ausrede nicht.... Vielleicht schenken die Verlage mir ja einfach alle die Bücher - kann ich ja dann nichts dafür.
-
Zitat
Original von Hasal
Die Ausnahmen muss jeder mit sich selbst ausmachen, würde ich sagen....Genau. Kontrollieren kann man es eh nicht. Obwohl man sich bei einem kleinen Tänzchen ja auch keinen Zacken aus der Krone bricht :grin.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Wenn ich einen Autor treffe und mir ein Autogramm geben lasse und dieser es zufällig in ein Buch reinschreibt, dann kaufe ich doch das Autogramm, oder?So kann man es auch nennen
-
So - mein "Problem" mit dem Leserundenbuch hat sich erledigt. Ich bekomme es vom Verlag geschenkt
-
Ich bin schon seit Ende Januar gaaanz tapfer und habe mir KEIN EINZIGES Buch gekauft. Aber gestern auf dem Stockholmer Flughafen musste ich mich schon extrem beherrschen...
Mein SUB liegt bei ca 50 Bücher, so hoch war er noch nie... bin gespannt wie viele Bücher ich schaffe abzubauen : )
-
Bis April keine Bücher kaufen?! Zumindest könnte ich mich dann in Ruhe aufs Abi konzentrieren und mich nicht durch neue Bücher ablenken lassen.
OK, bin dabei! Wäre nett, wenn du mich eintragen könntest Eddie.:-)
-
Zitat
Original von Cara
Bis April keine Bücher kaufen?! Zumindest könnte ich mich dann in Ruhe aufs Abi konzentrieren und mich nicht durch neue Bücher ablenken lassen.OK, bin dabei! Wäre nett, wenn du mich eintragen könntest Eddie.:-)
Habe dich eingetragen :wave. Und glaub bloß nicht, dass der Plan funktioniert, das habe ich selbst auch schon versucht :chen.
-
Oh nein, jetzt hast du meine Hoffnung wieder zu nichte gemacht Aber vielen Dank für's Eintragen!
-
das ist hart... echt mal!! so lang? Aber das ist ne witzige Idee! Echt mal!
viel spaß euch allen!
-
Zitat
@ DaniliesingSo - mein "Problem" mit dem Leserundenbuch hat sich erledigt. Ich bekomme es vom Verlag geschenkt
wie!? Du hast den Verlag angeschrieben und gefragt, ob sie es Dir schenken?
cu
Nikki -
Huhu,
mir ist gerade aufgefallen, dass ich am 30.12. das letzte Buch gekauft habe - damit bin ich jetzt schon 40 Tage buchkauffrei, oder? Also prinzipiell funktioniert es, nur nicht dann, wenn ich es darauf anlege. -
Ich habe heute nochmal zwei Bücher gekauft. Es wird sooo schwer...
-
Zitat
Original von Nikki
wie!? Du hast den Verlag angeschrieben und gefragt, ob sie es Dir schenken?
cu
NikkiIch schreib dir mal eine PN... so habe ich das natürlich nicht gemacht
-
Da mache ich gerne mit (werd ich auch gleich in meinen Kalender eintragen).
In letzter Zeit habe ich es sehr mit dem Bücherkauf übertrieben (was mein Konto eindeutig beweist) und es täte meinen Regalen gut, wenn ich ein paar Bücher endlich mal lese (und bei Bedarf rausschmeiße). Also ich bin da gerne bereit mitzumachen.
-
Zitat
Original von Daniliesing
Ich schreib dir mal eine PN... so habe ich das natürlich nicht gemacht
Hey, das interessiert und alle
-
Zitat
Original von Jessy!
Hey, das interessiert und alle
Genau das habe ich auch gedacht. Also, an so ner PN hätte ich auch interesse
-
.........
-
Wasserpfütze - geiler Nick übrigens - ist jetzt also auch dabei :wave.