Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2

• Jetzt weiß ich immer noch nicht, welches von beiden ich nehme :rolleyes Aber werde ich heute entscheiden, ich muss ja noch telefonisch bestellen. Egal welches, ich freu mich dolle drauf, bin ja echt auf Entzug :-]

Immer noch bkf :-)

Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)

• Das erste Buch aus meiner Lieferung ist heute gekommen :freude. Das andere erscheint erst am 6. April. Da habe ich ja noch etwas, worauf ich mich freuen kann :-).

Edit: Laut dem Ticker in der Signatur von Klusi müssen wir noch 19 Tage durchhalten. Ich hatte selber schon den Überblick verloren :grin.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Zitat

Original von Eddie Poe

Edit: Laut dem Ticker in der Signatur von Klusi müssen wir noch 19 Tage durchhalten. Ich hatte selber schon den Überblick verloren :grin.

Da muss ich doch noch mal nachhaken (weil ich das in meiner Signatur womöglich auch falsch habe): Ab wann genau dürfen wir wieder? Sobald der 12.4. vorbei ist? Eine Minute nach Mitternacht? :zwinker

• Zitat

Original von uert

Da muss ich doch noch mal nachhaken (weil ich das in meiner Signatur womöglich auch falsch habe): Ab wann genau dürfen wir wieder? Sobald der 12.4. vorbei ist? Eine Minute nach Mitternacht? :zwinker

Wirst du schon nervös, weil dein SUB bald unter 200 liegt? :grin

• Zitat

Original von mankell

Wirst du schon nervös, weil dein SUB bald unter 200 liegt? :grin

Ja, so in etwa. Auf der einen Seite freue ich mich, aber so wenig Bücher sind natürlich schnell weggelesen, da brauche ich wohl bald dringend Nachschub :lache :zwinker

• Zitat

Original von uert

Ich habe gerade nochmal nachgeschaut: Eigentlich ist die Fatenzeit doch am 12.04. (Ostersonntag) vorbei. das heißt, wir dürfen schon am 12.04. ab 0:00 Uhr wieder zuschlagen. Aber ich glaube, ich werde unter gelockerten Bedingungen (nur Bücher von meiner aktuellen!!! WL kaufen) verlängern. Dann schaffe ich es vielleicht, sowohl meine Wunschliste als auch meinen SUB zu reduzieren.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• Zitat

Original von Eddie Poe

Ja, genau :-).

Okidoki, danke. Hab mal meine Signatur präzesiert, nicht, dass jemand denkt, ich hör schon einen Tag vorher auf :zwinker

Edit: Unter Berücksichtigung von Eddie Poes Edit hab ich meine Sig noch mal geändert :zwinker. Ich werde aber vermutlich auch verlängern, nur ein paar Reiseführer... die würde ich gerne bald bestellen.

• Mir gehts so ähnlich wie uert. Mein SUB kommt in den nächsten Tagen grad mal unter 100, dennoch habe ich mir bereits auf einen Zettel notiert, was ich mir am 13. an Büchern bestellen werde. Dabei bekomme ich zu Ostern auch noch einige Bücher geschenkt... :pille

• Zitat

Original von uert

Okidoki, danke. Hab mal meine Signatur präzesiert, nicht, dass jemand denkt, ich hör schon einen Tag vorher auf :zwinker

Ich habe mich vertan und meinen Beitrag oben editiert *sorry* :-).

• 19 Tage gehen ja schnell um. :rolleyes
    Ich werde (hoffentlich) nicht gleich am 13.4 zu schlagen da ich ja auf den Geburtstag noch was bekomme.

Hab heute doch tatsächlich von meiner Schwiegermutter ein Buch bekommen. Hach doch noch jemand der erbarmen mit mir hat. Und erst noch eines von meiner WL. :grin

• Ausserdem werde ich mal in den Keller gehen und die noch unausgepackten Bücher sichten. Beim Einpacken habe ich doch einige Schätze entdeckt die ich wohl vergessen hatte.
    Also bei mir wird es auch länger bkf.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Zitat

Original von Eddie Poe

Solange noch? :yikes :grin

aber unter gelockerten Bedingungen würd ich auch weitermachen.. also mir dann Bücher für Leserunden erlauben z.B.

• Zitat

Original von AnjaBellaEdward
    ich schlag auch nicht sofort zu :) ich bleibe solange wie möglich bkf ^^ und mir ist aufgefallen, das ich seit bkf bin, ich VIEEEEEEEL mehr geschenckt bekomme :P

Ich bekomme gar keine Bücher geschenkt :cry

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*