Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2
-
-
1. Tag bkf
-
Oh gott das wird eine harte zeit
Aber zum Glück bekomm ich morgen noch ein vorbestelltes Buch, was ich schon im November bestellt habe
-
Zitat
Original von Lesebiene
1. Tag bkfDer Tag ist noch nicht rum, zumindest wenn man die Kaufmöglichkeiten via Internet mit einbezieht
-
Zitat
Original von Sara1
Der Tag ist noch nicht rum, zumindest wenn man die Kaufmöglichkeiten via Internet mit einbezieht
ach mensch du kannst die arme nicht am ersten tag schon deprimieren.
-
Zitat
Original von spike
ach mensch du kannst die arme nicht am ersten tag schon deprimieren.
Das ist reiner Galgenhumor, immerhin sitze ich auch gerade vor der Kiste
-
Zitat
Original von Sara1
Das ist reiner Galgenhumor, immerhin sitze ich auch gerade vor der Kiste
ich freu mich ja schon diebisch auf den ersten ententanz auf youtube.
-
Zitat
Original von spike
ich freu mich ja schon diebisch auf den ersten ententanz auf youtube.
Naja, ich hab gerade die Meldung bekommen, dass meine letzte Bestellung bei arvelle seit heute unterwegs ist, das lindert vorerst mal ein wenig die Entzugserscheinungen
Und dann muss ich halt eine Ersatzdroge suchen ... nur was, weiß ich auch noch nicht ... -
ich habs mal mit dvds probiert aber ist halt nicht das gleiche. der duft eines neuen buches fehlt einfach
-
Ich bin auch noch dabei, gestern kamen die letzten bestellten Bücher, ich starte bei 109 und hoffe, am Ende zumindest zweistellig zu sein!!!
Also los, lesen...
-
Ja, zweistellig wäre absolut genial ... werde ich aber nicht schaffen. Ich muss ab und zu auch ein wenig lernen (okay, ich sollte jetzt gerade lernen) und bin bei 153 + 2 Wanderbücher ...
Also, ich wäre schon froh und glücklich, wenn ich zumindest die Bücher schaffe, die ich mir von meiner Schwester und meiner Freundin geliehen habe -
geschafft ich war im Buchladen und hab kein Buch mitgenommen
Selbst in der Bücherei war nichts dabei
Tschakka ich schaff es
-
Heute war gut, hat wunderbar funktioniert...
-
Mein SuB hat sich sogar heute schon um ein Buch reduziert und das nächste habe ich bereits halb durch. Ich halte mich am ersten Tag sehr gut
-
Ich habe heute nicht mal ansatzweise daran gedacht, ein Buch zu kaufen. So kann es weitergehen :-].
-
Gestern habe ich nochmal schnell den Quartalskauf beim Club erledigt und kann jetzt auch in die Buchkauffreie Zeit starten.
Mein SUB liegt momentan bei 61 und ich hoffe, am Ende der Aktion unter 50 zu sein.
Momentan stockt es mit dem abbauen etwas, weil ich gleich in 2 dicken Wälzern festhänge und bei beiden nicht weiterkomme. Ein drittes Buch will ich jetzt aber auch nicht noch anfangen.
-
Huch ich habe das hier eben erst gefunden.... Kann ich mich noch anmelden? Ist ja immerhin noch ein paar Minuten der 25.02.
-
Ich muss zugeben, dass ich mich schon ein bisschen gräme, dass ich die zwei Bücher nicht einen Tag früher gekauft habe. Die hätte ich nämlich sofort gelesen. Nun warte ich halt bis April - die laufen ja nicht weg.
-
Ich bekomme am WE ein neues Bücherregal, dann kann ich euch meinen SUB bekannt geben. Im Moment ist das einfach zu schwierig festzustellen.
-
wir sind für 6 Wochen in einer anderen Stadt und gestern an soooo vielen niedlichen Buchläden vorbeigekommen.. ich konnte nicht reingehen, das wäre nicht gut gegangen
ZitatOriginal von Sara1
Echt
Meine meint das zwar auch (obwohl die meisten selbst viel lesen), aber ich bekomme schon das, was ich mir wünsche, also Bücher. Da habe ich ja mal gar kein Verständnis für Deine Familie ...
mein Freund hat gestern schon so Andeutungen gemacht, dass ich ihm in der bücherkauffreien Zeit unauffällig sagen soll, welches Buch mir gerade fehlt.. er versteht das zum Glück und hat mir auch zu Weihnachten ein Buch geschenkt
ZitatOriginal von Sara1
Ja, nur nützt Dir ein Gutschein nichts, wenn Du jetzt in der buchkauffreien Zeit Geburtstag hast, ein bestimmtes Buch sooo gerne lesen möchtest und den Gutschein gar nicht einlösen darfstZitatOriginal von denlia
Ich brauche bloß eine Ersatzdorgewoher nehmen?