Oh, Gott! Es geht ja morgen schon los...! Ehm, ich werde durchhalten...glaub ich ;-)!
Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2
-
-
Mich bitte auch noch in die Teilnehmerliste eintragen.
-
Zitat
Original von Tyene
Mich bitte auch noch in die Teilnehmerliste eintragen.Habe dich eingetragen :wave. Diesmal sind wir ja noch mehr als beim letzten Mal *freu*.
-
Na, noch alle standhaft?
Mein SuB beträgt noch immer 106 Bücher und ich habe seit 16.02. kein Buch mehr gekauft!
-
Es geht los
Mit großer Freude (im Sinne von Erleichterung) habe ich hier einige vernommen, die einen noch viel höheren SUB als ich haben, das beruhigt mich schon mal.
-
Auf ein erfolgreiches gelingen
-
Guten Morgen @all,
es geht los und ich wünsche euch viel Glück und Spaß mit eurem SUB/RUB oder was auch immer
LG Alisa
-
Auf los geht´s los. Pünktlich zum Beginn der Fastenzeit.
-
Ich bin ja mal gespannt, wer durchhält.....:chen
-
Ich auch. Also allen gutes Gelingen
-
Oh oh es geht los und gerade heute juckt es mich in den Fingern meinen Gutschein einzulösen
-
Das hättest du vielleicht doch gestern machen sollen.
-
Darf ich auch noch mitmachen?
-
Viel Glück euch allen...bin ja mal gespannt
-
machst du nicht mit?
-
Zitat
Original von Fuchur
machst du nicht mit?Bei meinem MiniSUB und der vielen freien Zeit, die ich jetzt habe? Nö
Außerdem - jemand muss ja die Wirtschaft ankurbeln -
Freie Zeit zum Lesen? *neidisch* Semesterferien?
-
Zitat
Original von Fuchur
Freie Zeit zum Lesen? *neidisch* Semesterferien?Vorlesungsfreie Zeit, bitte
"Ferien" ist echt irreführend, denn die hatte ich seit paar Semestern nicht mehr
(Wie in diversen Threads von mir breitgetreten *sorry, wer's zum 1000. Mal hört*, hatte ich gestern meine letzte Diplomprüfung und bevor ich mich in den DA-Stress stürze, nehm ich mir paar Tage unifrei :wave...) -
ja, stimmt, als richtige Ferien kann man das wohl nicht bezeichnen.. hat meine Familie auch nie verstanden Dann solltest du dir wirklich ein paar stressfreie Tage gönnen
oh man, mir ist gerade eingefallen, dass bald der zweite Teil der Sturmkönige-Trilogie von Kai Meyer erscheint
-
es geht schon los
irgendwie schieb ich gerade panik das mein sub nicht reichen wird und ich die fantasy bücher meines mannes ausleihen muss.