Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2

• Zitat

Original von Nikki
    @ Eddie - ja, dann schicke ich die entsprechenden Daten per PN. Wie groß war denn die Rückfallquote beim letztzen Mal? Wieviel haben durchgehalten? :rolleyes

Beim letzten Mal haben wir gar kein Abschlussposting gemacht. Ich erinnere mich aber, dass BJ einmal ordentlich zugeschlagen hat. Sabine_D, Ketisa und Salome auch. Das sind jetzt nur die, an die ich mich erinnern kann. Und Jessy! war kurz davor :rofl.

Und das alles auf 26 Teilnehmer gerechnet, macht eine Ententanzquote von etwa 15,4 %, wenn ich mich nicht verrechnet habe :wave.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von geli73
    Klasse, Eddie, dann werde ich auch mal zählen und Dich an-pn-nen. Nicht, dass Diein Postfach überquillt... :grin

Ich habe es gerade schon ausgemistet, es müsste also vorerst genug Platz vorhanden sein :wave.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Hallo Leute,
    ich möchte auch beim Bücherfasten mitmachen. Habe gerade Buch Nr. 28-30 (in diesem Monat) bestellt; damit ist für meine geplanten Leserunden vorgesorgt. Nun möchte ich mich wieder dem SUB-Abbau widmen.

Noch eine Frage an Eddie: wann möchtest du die PN? Am Aschermittwoch, oder schon früher?

• Zitat

Original von Sanne
    Hallo Leute,
    ich möchte auch beim Bücherfasten mitmachen. Habe gerade Buch Nr. 28-30 (in diesem Monat) bestellt; damit ist für meine geplanten Leserunden vorgesorgt. Nun möchte ich mich wieder dem SUB-Abbau widmen.

Noch eine Frage an Eddie: wann möchtest du die PN? Am Aschermittwoch, oder schon früher?

Wann du die PN schickst, ist egal (solange es vor Ende April ist). Ich poste Ende April unsere gesamte Statistik. Du kannst mir alle Zahlen Ende April auf einmal schicken oder jetzt den aktuellen SUB und die Rückfälle und den SUB nach Ende des Bücherfastens nochmal einzeln. Hauptsache, ich habe Ende April alle Zahlen :wave.

• Ich werde mich an der Statistik natürlich auch gerne beteiligen, allerdings weiß ich nicht, ob ich das mit der PN hinbekomme. Habe noch nie eine verfaßt bzw. erhalten und gerade gesehen, daß das bei mir bislang deaktiviert war. Naja, wird dann schon klappen.

• Ich muss auch dringend fasten und würde gerne mitmachen. Mein SUB war immer unter 200, manchmal so grad knapp, aber jetzt ist es über 200 und ich habe auf meinem SUB/RUB auch gar keinen Platz mehr und jetzt ist es alles doof. Wenn das (Lese-) Leben beeinträchtigt wird, sollte man was tun - z.B. Fasten :grin

Daher würde ich gerne mitmachen.

Ich überlege noch, ob ich Regel Nr. 3 (Vorabbestellungen) für mich ausschließen soll... täte ja auch meiner Geldbörse ganz gut :gruebel

• Zitat

Original von Babyjane
    187 Bücher auf den RUBs... Fachbücher nicht eingezählt, mir ist ein bißchen schlecht

Da hast du dich vom letzten Mal ja noch einmal gesteigert :rofl.

• Also, ich bin heute auch noch mal die Listen und Regale durchgegangen ... und es ist mehr geworden, als ich dachte ...
    Aktuell 97 im Regal plus noch mal 30 englische Bücher auf einem separaten Stapel. Komme also doch auf 127 :wow

Das hätte ich nicht gedacht, dass es so viel wird ... um so wichtiger, hier mitzumachen :grin

Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)

• Gestern habe ich mir mein letztes Buch vor dem großen Fasten gekauft, von mir aus können wir jetzt anfangen :-]

Zählen eigentlich alle Bücher die man während der 40 Tage liest als SuB-Abbau?, dann zähle ich mal durch und schick eine pn