Gonger - Das Böse ist zurück!

• Zitat

Original von Seestern
    wenn ich "Galileo" schon höre, kriege ich Anfälle! Das soll ein wissensmagazin sein?! :pille

:wave
    immer wenn ich da reinschalte, zeigen die irgendeine von den zahlreichen deutschen Lebensmittelfabriken & Co.
    Als ob ich zum 50 000. Mal sehen will, wie Sauerkraut in die kleinen Dosen gepresst und in die Supermärkte gebracht wird.

lieber über die kleinen gelben Menschen davor amüsieren...

• Der Untertitel lautet richtigerweise übrigens "Das Böse vergisst nie". Macht aber nix, im Gegenteil; das zeigt nur, wie austauschbar, unnötig und doof der Untertitel ist, der uns gleichzeitig auch noch ziemlich viel über die krude Story verrät. :grin

PS: Ich habe, wie ich "zugeben" muss, den Film nicht gesehen. Aber ich habe auch sicher nichts verpasst. ;-)

• Zitat

Original von LeseRatteKevin
    die Hallotinationen hervorrufen.

Ich vermute stark, du meintest "Halluzinationen", oder? ;-)

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Und wenn ich dann nur kurz reinzappe und "Jumbo" wieder irgendeine XXL-Sache testet :rolleyes
    XXL- würste/- Pizzen/- Döner/- Hamburger/- Steaks ... Das bewegt die welt ... Gibt's eigentlich keinen Smilie, der sich der Finger in den Hals steckt? Der Übel-Smilie ist mir da noch zu harmlos.

• Zitat

Original von Seestern
    Und wenn ich dann nur kurz reinzappe und "Jumbo" wieder irgendeine XXL-Sache testet :rolleyes
    XXL- würste/- Pizzen/- Döner/- Hamburger/- Steaks ... Das bewegt die welt ... Gibt's eigentlich keinen Smilie, der sich der Finger in den Hals steckt? Der Übel-Smilie ist mir da noch zu harmlos.

ist dieser genehm?:grin

• Zitat

Original von Seestern
    Und wenn ich dann nur kurz reinzappe und "Jumbo" wieder irgendeine XXL-Sache testet :rolleyes
    XXL- würste/- Pizzen/- Döner/- Hamburger/- Steaks ... Das bewegt die welt ...

oh ja, aber scheinbar gibt es wirklich Menschen, die sich diesen Schwachsinn ansehen...und das wahrscheinlich auch noch freiwillig :pille :pille :pille

• Ich hab den Film in der Wiederholung gesehen. Als eine der besten Produktionen des Jahres würde ich den Film aber bei Weitem nicht bezeichnen. Er hatte etwas von "The Ring" aber die Umsetzung war nicht dolle. Außerdem wird Mist nicht zu Gold, nur weil man ihn drei Mal neu verfilmt. Was ich ganz gut fand, war die Geschichte vom Gonger drumherum.
    Aber wenn man schon einen Film dreht, dessen Vorlage so gut umgesetzt wurde, ist es schwer eine passable Sache draus zu machen. Aber bei allem Verständnis für die deutsche Umsetzung: auf Fehler kann man auch bei Möchtegernkinoproduktionen achten. Wenn in der einen Szene nur eine Fackel von dreien brennt, der Protagonist weiterläuft und im nächsten Schnitt dann zwei Fackeln brennen, obwohl der Anzünder schon längst dran vorbei gelaufen ist, ist das Pfusch im Handwerk. So einfach ist das. Special Effects: so lala. Kameraführung: mies. Handlung: ok. Aber Umsetzung grottig.
    Zu den Figuren weiss ich eigentlich gar nicht, was ich zu so viel Plattheit sagen soll. Helma ist irgendwie ganz merkwürdig. Sie träumt schlecht und macht die halbe Welt verrückt. Ihre ehemaligen Schulkumpane, alles Ungläubige, träumen - nachdem Helma ihre Gongertheorie kundgetan hat -, ebenfalls schlecht und glauben plötzlich mit Hirn und Herz an das Übernatürliche. Fadenscheinig. Und ihre bekloppte Mutter konnte ich so rein gar nicht zuordnen. Erst dachte ich, dass das eine Familie von fanatisch religiösen Kaputten sei. Aber das Bild hat sich dann zerschlagen zu einen grauen Figurenmatsch. Charakter? Ich hab keinen gefunden. Wenn man Lust auf etwas Nichtssagendes, Charakterloses, Plattes und Volksverdummendes hat ist das der perfekte Film für Zwischendurch. 2 von 10 Punkten.

• lol... das lief bei mir in der Nachtwiederholung nebenbei, als ich Gitarre geübt habe...der letzten Beurteilung des Films bleibt kaum was zuzufügen. Ziemlich schlecht... aber leider noch nicht so schlecht, dass ich schon wieder meinen Spaß dran haben konnte. Da fehlte dann doch noch ein Stück.

• ES IST SO WEIT :yikes :yikes

Gonger 2 kommt im TV!!!!!

Wir haben es ja alle schon geahnt und konnten es überhaupt nicht mehr abwarten, den zweiten Teil zu sehen :lache

Am 25 Januar 2010 geht es weiter!!!
    Ich werde ihn auf jeden Fall schauen!!! Ich kann das doch nach diesem GRANDIOOOOOOOOOSEN 'hust' :lache ersten Teil, den zweiten nicht einfach auslasse ;-)