• Hallo,

da ich hier noch relativ neu bin habe ich folgende Frage:

Ich habe auf diversen Wunschlisten Bücher gesehen, welche ich entweder zum Tausch oder Verkauf anbieten könnte. Darf ich die entsprechenden User per pn anschreiben oder wird das nicht gern gesehen?

Vielen lieben Dank für eine kurze Info.

--Schusselchen--

• Ich denke, es wäre netter, einen Thread mit den Büchern zu erstellen, die Du verkaufen willst.

Ich persönlich wäre von so einer Post a la "Kauf mal mein Buch, das steht bei Dir auf der WL" ziemlich angenervt, ehrlich gesagt!

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Oh ja.... und stell Dir mal vor, da kriegt jemand (ich sag jetzt NICHT "BabyJane", nein, das sag ich NICHT! :rofl) eine PN, der normalerweise überhaupt keine gebrauchten Bücher mag! :lache

Schusselchen,

mache lieber einen Thread auf mit der Info, daß Du entweder verkaufst oder aber auch tauschst!

Hast Du denn Bücher auf Deiner eigenen Wunschliste, die Du dann dafür gerne haben würdest? Dann könnten das interessierte Eulen gleich mal einsehen.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Oh ja.... und stell Dir mal vor, da kriegt jemand (ich sag jetzt NICHT "BabyJane", nein, das sag ich NICHT! :rofl) eine PN, der normalerweise überhaupt keine gebrauchten Bücher mag! :lache

Das wäre etwas, was ich mir aus Spaß sogar mal geben könnte...

:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

Aber danach redet sie sicher nicht mehr mit mir.... :gruebel

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Hallo,

danke für Eure schnelle Antworten. Ich habe es mir schon fast gedacht. War nur gestern Abend zufällig auf eine Wunschliste gestoßen aus der ich mehrere Bücher gerade aussortiert habe und mich dann aber nicht getraut habe, den jenigen per pn anzumailen. Einen schönen Abend Euch allen

--Schusselchen--

• au da würd der Selbstmitleids-, der Nerv-, der mirgehtesnichtgut und der ichfreumich-Fred aber überlaufen

• Zitat

Original von Schusselchen
    Hallo,

danke für Eure schnelle Antworten. Ich habe es mir schon fast gedacht. War nur gestern Abend zufällig auf eine Wunschliste gestoßen aus der ich mehrere Bücher gerade aussortiert habe und mich dann aber nicht getraut habe, den jenigen per pn anzumailen. Einen schönen Abend Euch allen

--Schusselchen--

Also mir kannst du gerne eine PN schicken :grin :wave