Grabesruhe - Jim Butcher [Diskussionsthread - Achtung Spoiler]

• So, ich bin vorhin fertig geworden und bin noch immer hin und weg..... :anbet
    Den Heiratsantrag fand ich am Besten - sooooo süss von ihm! :kiss

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Hahaha :rofl Da sagste was! Irgendwie typisch für Harry....Aber die gelben Enten auf der Shorts waren auch nicht schlecht. :chen

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• So, 200 Seiten habe ich nu gelesen. Ich finde diesen Teil von Anfang an noch rasanter, als seine beiden Vorgänger.
    Michael finde ich sehr nett. Seine Kommentare sind auch gut, keinen Sex vor der Ehe u.s.w.:lache

Bob! Ja Bob ist einfach wieder herrlich, will der versaute Geist mit dabei sein, wenn Harry das nächste mal mit Susan....KÖSTLICH!:rofl

Nachher wird weiter gelesen, da kommt ja noch so einiges.....

• Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß Dany! :knuddel1
    Jaaa, da kommt noch einiges....Was meinste wie Bob Harry in den Ohren liegen würde, wenn er wirklich dabei sein dürfte..... :grin

• Manno Mann, Harry musste so einiges einstecken, als er auf dem Friedhof dem Albtraum begegnet. Das mit seiner Tante Lea scheint ja auch eine sehr merkwürdige Geschichte zu sein. Michael tut mir im Moment sehr leid, was da mit seiner Frau und dem Würmchen passiert ist. Hoffentlich erholen sich beide wieder.

Harry ist nun mit Michael auf dem Ball, viel mehr bin ich noch an der Eingangstür. Später gehts weiter....

Lese Maus

Danke:kiss Und Bob würde nie wieder an etwas anderes denken oder sagen.....:rofl

• In diesem Buch ist gleich von Anfang an richtig was los. Harry kriegt auch schon eine Menge ab, bevor die eigentliche Party angefangen hat.

Und Bob ist einfach immer gut. Was eine prima Idee vom Autor. Es gab mal bei "Lexx - the dark zone", einer abgedrehten SF-Serie, so etwas ähnliches. Da bestand der Computer nur aus einem Kopf.

• Ja, Harry muss eine Menge einstecken, aber er verteilt auch auch sehr gerecht. :grin Wo der die Kraftreserven her nimmt. Red Bull für Magier? :lache
    Mister mag ich genauso wie die anderen, ich wünsche mir nur das er mal eine gewichtigere Rolle spielte als nur ein Hauskater. Wer weiß, villt. stellt sich dann auch heraus was noch in ihm sein könnte....

Dany : Hihihi, die Quaselstrippe würde gar kein anderes Thema mehr kennen. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich an Harrys Stelle mal eine leckeren weiblichen Geist oder so zu ihm setzen. Natürlich nicht für lange...

• :rofl Und erpresst ihn gegen Zaubersprüche..... :wow
    Na ja, besser Bob ist single.

• Das wäre bitter für Harry....:chen So viele neue Geister Mädels kann er dann ja gar nicht rankarren, zumal er Bob ja nur für echt wichtige Sachen ruft. Da will er dann als Bezahlung bestimmt nicht nur einen Geist haben...Harry soll mal lieber bei den Kitschroman als Lohn bleiben.

• So sehe ich das auch, dennsonst endet Harry tatsächlich noch als Vampirschmaus oder Werwolffutter.
    Außerdem ist Lesen ja gut und förderlich. Und falls Harry der Vorrat ausgeht - es gibt ja die Büchereulen. :grin

• Zitat

Original von Dany
    :yikes 11 Bände. Das ist ja suuuuuper!!!

Klaaaaaaasssssssseeeeeee!!!!!!!!!! :chen Da freue ich mich schon drauf. :-]
    Ich wußte das bisher gar nicht, also haben wir erstmal die Spitze des Eisberges erreicht.
    Danke JaneDoe :knuddel1

• Ich habe den Band ja auch Anfang des Monats gelesen. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher ob es mir ganz gut gefallen hat oder überhaupt nicht.
    Ich habe mir die nächsten 3 Teile schon bei Amazon vorbestellt. Ich werde jetzt noch Band 4 lesen und dann entscheiden ob ich die Serie weiterkaufen werde.
    Momentan bin ich noch hin- und hergerissen.

• Hallo Sabine_D :wave
    Hmm, schade das du so zerrissen bist. Ich dachte die Serie würde genau in dein Beuteschema passen.
    Darf ich mal fragen, was die nicht an den Büchern gefallen hat? Los raus, die volle Wahrheit. :grin