Neue Smilies

  • Hallo zusammen :wave


    Da es viele von Euch unheimlich schade fanden, dass die schönen Smiles aus dem Chat nicht auch hier im Forum verfügbar sind, habe ich mich hingesetzt und diese auch hier mit rein genommen... Wenn ihr jetzt einen neuen Beitrag schreibt, habt Ihr rechts die Auswahl der Smilies und bei Klick auf "mehr" erscheinen dann die restlichen... :hop


    Na, dann viel Spaß damit... :]

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • LadyM, find ich voll cool.. :hop Hab sie schon sehr vermißt, die netten Chat-Smilies...
    Jetzt kann ich endlich auch hier :knuddel Morgana... :grin

    ToniO



    Betrachte nicht den Krug, sondern dessen Inhalt.
    Rabbi Me'ir


    Coincidence is God's way of remaining anonymous.
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tonio_treschi
    Jeanne


    Nee, bei diesem :lache hab ich noch nie an "knack, knack" gedacht... :gruebel Ob ich vielleicht mal den Sound einschalten sollte? :rolleyes


    Hi Tonio, da kann ich mich nur anschließen. Bei dem Smilie auf den Ton: knack, knack wäre ich auch nie im Leben gekommen.

  • Jeanne  :wave


    Ach, Jeanne, ich bemühe mich ja, dich zu verstehen. Vielleicht spricht dein Nußknacker nur zu undeutlich?:gruebel


    Und wie ein Nußknacker aussehen? Ob ich mal zum Augenarzt muss? :wow


    Auf alle Fälle, kein Grund zum :cry ...


    Schönen Tag noch :hop

    ToniO



    Betrachte nicht den Krug, sondern dessen Inhalt.
    Rabbi Me'ir


    Coincidence is God's way of remaining anonymous.
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Jeanne
    :cry :cry :cry niemand versteht mich :cry :cry :cry


    doch ich verstehe dich. Lass doch die anderen. Sehe ihn einfach als deinen persönlichen Knack-smilie, kann ja nicht jeder von sich sagen, er hätte einen. *lächel*


    Liebe :knuddel Grüße

  • Zitat

    Original von Jeanne
    findest du nicht, dass es aussieht, als ob es eine Nuss knackt? Wie ein Nussknacker?
    :lache knackknack
    :lache knackknack


    Also sorry, Jeanne! Jetzt hab ich mir den Smilie ganze 3 Minuten lang genau angeschaut und auch das Volumen von meinem Notebook maximal aufgedreht, aber...
    mich erinnert er eher an einen grinsenden Frosch.


    Vielleicht verwandelt er sich in einen schönen Prinzen, wenn man in küsst, aber in einen Nußknacker, ich weiß nicht.


    Du kannst ja mal die Kußprobe machen und darüber berichten.

  • Jetzt hatte ich doch glatt vergessen mich einzuloggen! ?(
    Also das ganze noch mal, damit alles seine Richtigkeit hat.
    ;)
    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original von Jeanne
    findest du nicht, dass es aussieht, als ob es eine Nuss knackt? Wie ein Nussknacker?
    knackknack
    knackknack


    --------------------------------------------------------------------------------


    Also sorry, Jeanne! Jetzt hab ich mir den Smilie ganze 3 Minuten lang genau angeschaut und auch das Volumen von meinem Notebook maximal aufgedreht, aber...
    mich erinnert er eher an einen grinsenden Frosch.


    Vielleicht verwandelt er sich in einen schönen Prinzen, wenn man in küsst, aber in einen Nußknacker, ich weiß nicht.


    Du kannst ja mal die Kußprobe machen und darüber berichten.

  • Mato danke, das muntert mich wieder auf. mein persönlicher knacksmily :chen
    @tonio :lache er knackt eine nuss mit den hinteren backenzähnen, verstehst du?
    @alle was für ein "geräusch" macht das smily denn dann? hahahahahaha oder was? ich finde von haha zu knackknack ist es gar kein so weiter schritt...seufz
    :hau dieses smily finde ich schrecklich. es ist so so gemein. findet ihr auch?