Was habt ihr im ... gelesen

• hehe
    das wird auch noch mal behoben, dass die bücher bei zitaten nicht gelistet werden

danke prombär, das mit dem vier plus werde ich auch noch mal genauer anschauen

edit: vielleicht muss ich das ganze auch wieder abschalten, bis die gröbsten fehler behoben sind. das ganze hat ja noch mehr fehler als ich dachte :wow

• Zitat

Original von -Christine-
    Also ich muß auch sagen .... Respekt !! Das hast du ganz toll hinbekommen !!! :anbet

Kann man diese Liste irgendwie sortieren ? Z.B. um zu sehen, mit wem man die meisten Bücher gemeinsam gelesen hat ?

ich habs markiert, in excel eingefügt, et voila!

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• ich habe mal eine immer grösser werdende todo-liste für mich gemacht. Man sieht darin auch wo es momentan noch fehler gibt.

todoliste:
    - äöü richtig darstellen
    - zitate nicht in die datenbank aufnehmen
    - liste sortieren (ist mir bisschen zu kompliziert, darum keine ahnung ob ich das mache)
    - beiträge die älter als april 2008 sind, auch hinzufügen
    - wenn autor mit buchtitel vertauscht sind, die einträge korrigieren
    - evtl. übersichtlicheres design hinzufügen/seite anders gestalten
    - eigene und fremde schlecht bewertete bücher nicht auflisten (oder in einer seperaten liste darstellen/farblich abgrenzen)
    - monat/jahr und monatshit erfassen für die monatsstatistik
    - monatsstatistik automatisch erstellen (vorallem praktisch um fehler festzustellen)

• Zitat

Original von Bouquineur
    Fänd ich sehr schade, wenn Du das abschaltest. Steht ja drin, dass Fehler möglich sind und im Großen und Ganzen passt es doch :-)

:lesendIch fände es auch schade. Die Frage ist doch, in wie weit das Ergebnis deiner Auswertung mit der "gefühlten" Realität übereinstimmt. Aus den meisten Postings würde ich rauslesen, dass das Ergebnis passt, deshalb: weiter so! :anfeuer