Vielen Dank für deine Mühe Ich finde das sehr interessant !
Was habt ihr im ... gelesen
-
-
Das ist ja eine feine Sache, Beule
-
Sehr interessant!
-
Mein SuB wird es Dir auf ewig danken.... *seufz*
-
Danke, Beule, für die interessante Auswertung.
-
für deine Mühe. Der Link ist klasse!
-
Eine echt geniale Idee, Beule...
-
weis jemand ob man sowas wegen Datenschutz überhaupt machen darf?
weil in den jeweiligen Threads steht ja nicht, dass man da zustimmt, dass die Daten personenbezogen verarbeitet werden dürfen und so. -
Ich denke, wer seine Daten öffentlich in einem Forum postet, muß davon ausgehen, daß sie eingesehen werden, hier handelt es sich ja auch noch um anonymisierte Daten und du verwendest sie ja nicht selbst, sondern es ist zum Nutzen aller.
Aus dem Bauch heraus würde ich das für unbedenklich halten. -
Ein klasse Idee!
Wegen dem Datenschutz sehe ich es so wie Babyjane: wer nicht will, dass seine gelesenen Bücher ausgewertet werden, soll sie nicht veröffentlichen...
-
Wow, das ist echt super. Danke schön.
-
Spannende Angelegenheit. Danke schön.
Aber, wenn ich nun wieder zig neue Bücher auf meiner Wunschliste habe, dann werde ich dir die Schuld in die Schuhe schieben.
Nein im Ernst. Tolle Idee.
-
Ich habe es auch gerade ausprobiert und bin begeistert! Super, Beule!
-
Danke
Hab das zwar noch nicht ganz gecheckt, aber das wird schon.Und ich nenn mich jetzt nur noch Prombaumlr
edit: Was bedeuten denn die ganzen Plus oder Minus hinter einem Buch? Vor allem bei den Plus würde es mich interessieren. Mal ist es eines, dann wieder zwei, bei anderen seh ich gleich vier?!
-
die + geben an, wie gut die benotung der jeweiligen person mit der eigenen übereinstimmt
++ = gleiche note
+ = eine note abweichung
- = mehr als eine note abweichung zur eigenenvier + sollte es eigentlich nirgends geben, das wäre sehr merkwürdig
-
Danke für die Erklärung
Die vier + hab ich entdeckt, als ich bei Queenes gelesenen Büchern geschaut habe.
-
Zitat
Original von Beule
[...]
Ich habe da mal was probiert, weil ich grad Zeit und Lust dazu hatte: Welche Bücher passen zu mir?
[...]Beule, der Link ist echt klasse.
Als ich die Seite aufgerufen habe, gab es schon 446 Seitenaufrufe. Als ich 5 min später sehen wollte, wie schnell die Zahl sich ändert, waren es schon 451. :gruebelDa bin mal gespannt, wann die 1000er Marke geknackt wird.
-
Nachdem ich ziemlich lange gegrübelt habe, wie einige mir komplett unbekannte Bücher in die Liste gekommen sind, ging mir jetzt ein Lichtlein auf.
Wenn ich die Statistik einer anderen Eule zitiere, um sich auf Rechtschreibfehler etc. hinzuweisen, dann werden die zitierten Bücher in die Liste aufgenommen.
Hab schon gedacht, es spukt, als ich plötzlich Bücher wie "Nora Roberts - Abendstern" auf meiner Lese-Liste sah. -
Zitat
Original von TheAlice
Nachdem ich ziemlich lange gegrübelt habe, wie einige mir komplett unbekannte Bücher in die Liste gekommen sind, ging mir jetzt ein Lichtlein auf.
Wenn ich die Statistik einer anderen Eule zitiere, um sich auf Rechtschreibfehler etc. hinzuweisen, dann werden die zitierten Bücher in die Liste aufgenommen.
Hab schon gedacht, es spukt, als ich plötzlich Bücher wie "Nora Roberts - Abendstern" auf meiner Lese-Liste sah.Danke, dass du das geschrieben hast. Ich war auch schon bei ähnlichen Büchern am grübeln, dass ich die doch nie im Leben gelesen habe - und es wohl auch nicht tun werde. Jetzt bin ich etwas schlauer und beruhigter.
-
Zitat
Original von Prombär
Danke für die ErklärungDie vier + hab ich entdeckt, als ich bei Queenes gelesenen Büchern geschaut habe.
Wieso tauche ich auf diesem Bild bei diesen Büchern auf. Ich habe die nie gelesen
ok, jetzt weiß ich warum. Habe jetzt sämtliche Beiträge gelesen.