Könnt Ihr mir Tipps geben?

• Zitat

Original von Abendstern28w
    Ich suche mal wieder was :-)

Ich würde gerne einen Mystery Thriller lesen, am liebsten etwas mit Übersinnlichen Erscheinungen, wie Geister, Hexen oder sowas in der Art. Ich habe mich schonmal umgeschaut, aber ich finde nicht das Richtige. Hat jemand eine Idee?

:wave

Vielleicht das?

Zusammenfassung:
    Constance Langdon ist Erbin von Wraxford Hall, einem düsteren und verrufenen Anwesen in Suffolk. Sie ahnt, dass ihr eigenes Schicksal mit dem Fluch des Hauses verwoben ist. Allen Warnungen zum Trotz geht sie mit einer Gruppe von Spiritisten nach Wraxford. Sie will ein okkultes Experiment vollenden, das dort vor vielen Jahren zwei Menschenleben forderte.

• Und wieder mal wende ich mich mit einer Buchfrage an die Eulen :-)

Ich lese im Moment Wolfsgesang von Lori Handeland und bin auch von dem zweiten Teil begeistert. Am Anfang hat mich der erste Teil Wolfskuss nicht so begeistert, aber ich mußte danach immer wieder an das Buch denken und im Nachhinein muß ich sagen, das die Reihe mich doch total begeistert und ich den dritten Band auch unbedingt noch lesen muß.

Im Moment wird der Buchmarkt von solchen oder ähnlichen Büchern geradezu überrollt und ich finde mich in dem Dschungel der Auswahl nicht mehr zurecht :wow Deswegen meine Frage an die Eulen: Könnt Ihr mir Bücher empfehlen, die so ähnlich sind, wie die Reihe von Lori Handeland?

• Guten Morgen, liebe Eulen,

ich suche im Moment nach einem Buch mit möglichst einfachen und schnellen Rezepten für Kuchen und Torten.
    Ich habe mich schonmal im Internet und bei amazon umgesehen, aber bei der riesigen Auswahl bin ich etwas ratlos, was ich nehmen soll. Hat vielleicht jemand von Euch einen Tip für mich?

• Ich verlinke kein einzelnes Buch, damit Du die einzelnen Bücher bei Amazon direkt vergleichen kannst.

Zum Thema "einfach und schnell" fallen mir spontan die Becher-/Tassen-/Schüttelkuchen ein, bei denen Du die meisten Zutaten nicht abwiegen mußt, sondern einfach in einen Becher oder eine Tasse gibst und rin damit!

Hier mal der Link zu Amazon:

Becher- und Tassenkuchen

Was auch nicht übel ist (wenn auch nicht so mein Ding) sind Kuchen ohne Backen, die sind besonders im Sommer frisch und lecker:

Kuchen ohne Backen

Ich kann Dir auf jeden Fall die Bücher von Dr. Oetker und GU empfehlen. Schau mal rein, bei einigen kannst Du reinblättern und siehst schon mal, ob bei den Rezepten was für Dich dabei ist.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich suche wieder etwas, diesmal Bücher über den Buddhismus. Ich dachte da an ein Buch über den Buddhismus, vielleicht mit ein paar praktischen Entspannungsübungen oder den Einstieg in den Buddhismus usw. Es wäre auch schön, wenn es "leichte" Kost wäre und nicht gleich etwas kompliziertes.

Hat jemand einen Tip für mich?

LG

• Hallo, ich suche wieder etwas :-)

Einige hier im Forum haben ja auch den Film "Apocalypto" gesehen und ich habe mich gefragt, ob es auch Bücher zu diesem Thema gibt oder zumindest welche, die so ähnlich sind.
    Es darf darin gerne um Indianer oder andere Völker gehen. Am liebsten aber als Roman und nicht als Biografie oder so.

Hat da vielleicht jemand einen Tip?

LG :wave