Smilies anderer Websites einfügen -Probleme

• Hallo!

Wie ich hier häufig sehe, werden sehr viele Smilies eingefügt. Jetzt wollte ich ein Smilie eines anderes Anbieters einfügen, dass klappt aber nicht. Wie macht Ihr das?

Hat jemand einen Tipp?

Kopieren und einfach einfügen ging nicht. :pc

Danke und Gruß!
    Nikki

• Ich hatte noch keine Probleme mit Smilies anderer Webites z.B. bei www.greensmilies.com

Smilie auswählen und anklicken
    Fenster geht auf
    erste Auswahl im Fenster auswählen:
    BBCode mit Link:
    ganz unten erscheint in einem umrahmten Feld folgender Text:
    [url=http://www.greensmilies.com/][img]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_sch...
    rechte Maustaste im umrahmten Feld klicken: alles auswählen
    nochmal rechte Maustaste: alles kopieren
    in Büchereule -> rechte Maustaste: einfügen

fertig :wave

• Smilieseiten wie würziworld liefern den Smilie mit passendem BBCode gleich frei Haus.

www.wuerziworld.de

Smiliekategorie auswählen
    Smilie anklicken
    die Url, die dann oben über den Smilies bereits fertig markiert ist kopieren und hier einfügen.

fertig :-)

• Queedin, Smilies können halt süchtig machen :lache

Meine Lieblingsseite ist übrigens www.cosgan.de

Und den hier mag ich total:

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Eigentlich reichen mir die hier, die Wolke seinerzeit ins Forum eingebunden hat. :-]

Im Normalfall ist es mir echt zu umständlich, andere Smileys hier reinzusetzen. :rolleyes

Nur manchmal, wenn es denn sein muß :grin, dann mag ich millan.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Hallo ihr Lieben,

darf ich denn von jeder Seite die Smilies hier einfügen?

Ich bin noch in einem anderen Forum angemeldet und da habe ich u.a. von dieser Seite einige Smilies eingefügt und wurde dafür gerügt (tolles Wort :grin)

Aber da steht doch folgendes geschrieben:

Auf den folgenden Seiten findet ihr eine Vielzahl an Smilies, die ihr verwenden könnt, um Foren, E-Mails und auch sonstige Mitteilungen und Botschaften zu verschönern und ihnen Ausdruck zu verleihen.
    Dann darf ich sie doch verwenden, oder nicht? :gruebel

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir darüber bisher keine Gedanken gemacht habe. Muss ich jetzt jedes Mal, wenn ich irgendwo Smilies einfüge, erst die Homepage durchlesen, ob ich das überhaupt darf?
    Aber für was sollten dann diese Seiten überhaupt gut sein? :rolleyes

Ach, alles soooo kompliziert :-]

• Versteh ich grad nicht, Jasmin87. Wenn die Smilies dort frei zur Verfügung stehen (normalerweise fallen doch Smilies nicht unter Copyright oder bin ich jetzt ganz blöd? :gruebel), dann darf man es wohl.
    Mit normalen Bildern würd ich es anders sehen, aber bei ner Smiley-Seite, wo es noch so steht, dürfte es kein Problem sein.

Vielleicht würdest du nur "gerügt" ( :rofl), weil man es in dem anderen Forum nicht mag. Unübersichtlichkeit, zuviel Schnickschnack oder sowas, könnte ich mir eben vorstellen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Jetzt hast du mich ganz durcheinander gebracht, Gummibärchen :-]

Das war die Mail, die ich bekommen habe:

Ich muss Dich leider bitten, in Zukunft die Smilies von fremden Seiten als Attachment in die Beiträge zu laden. Ich habe mich auf der Seite umgesehen, wo Du die Grafiken geladen hast und die untersagen ausdrücklich, das die Grafiken fremd verlinkt werden.

Mh... also ich habe dem Admin einfach mal geschrieben und nachgefragt, mal schauen, was ich für eine Antwort bekomme :-)