Das Beste aus 50 Jahren - mit DVD!
Über den Autor
Charles M. Schulz veröffentlichte den ersten Comic der Peanuts schon 1950. Für sein Werk wurde er in die „Cartoonist Hall of Fame“ aufgenommen. Bis zu seinem Tode im Februar 2000 lebte er mit seiner Frau Jeannie im kalifornischen Santa Rosa.
Kurzbeschreibung
Jeder Tag wird schöner, wenn man ihn im Kreis von Menschen verbringt, die man liebt. Das gilt natürlich ganz besonders für einen so besonderen Tag wie Weihnachten, und dieses Jahr ganz besonders für Sie! Sie sind nämlich eingeladen! Und das – Sie ahnen es schon – bei ganz besonderen Menschen: Ihre Gastgeber heißen Snoopy, Charlie Brown, Linus, Lucy und der Rest der Peanuts-Gang.
Meine Rezension
Weihnachten feiern mit den Peanuts! Das Buch ist ein nettes kleines Sammelsurium weihnachtlicher Comicstrips rund um Charlie Brown und seine Freunde. Dabei werden die Figuren einzeln vorgestellt und jeder spielt auch mal die Hauptrolle in einem der Streifen.
Meine Favoriten sind die, in denen Snoopy und Woodstock dabei sind. Ein liebenswertes kleines Büchlein zur Weihnachtszeit. Mit dabei ist eine DVD mit weihnachtlichen Filmepisoden. Ich habe das Buch mal für wenig Geld bei Jokers erstanden und bin ganz angetan.