Schwierig, Geschichten zu bewerten, die zu ganz unterschiedlich anspruchsvollen Themenvorgaben verfasst wurden. Trotzdem haben wir, wie ich finde, ein verdientes "Gewinnerpaar". Congrats, Luc und Churchill.
Jahres-Gewinner Schreibwettbewerb 2008 - Punktevergabe
-
-
Ich habe den Wettbewerb nicht verfolgt, aber ich gratuliere den Gewinnern ganz herzlich:
Luc zur besten Geschichte und Churchill als bestem Autor.
Beides freut mich ganz besonders!
-
Auch ich gratuliere den beiden ganz herzlich!
Lieben Gruß
Larna -
Gratulation an Luc für einen wirklich tollen Text!
Danke für die Congrats zum Titel "Autor des Jahres". Ich muss zugeben, dass der Ausdruck schmeichelhaft ist für einen, der weder in einem großen noch in einem kleinen Verlag noch überhaupt irgendwo je etwas veröffentlicht hat
Aber natürlich freue ich mich sehr
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Luc und churchill!
-
Danke für die Glückwünsche! Schön dass euch der Text gefallen hat. Ein besonderes Lob gebührt von meiner Seite Churchill, der in der Tat Monat für Monat lesenswertes schreibt und dem Wettbewerb durch sein Engagement am Leben hält. Danke dafür.
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Luc und Churchill
Und an Churchill einen besonderen Dank für sein unermüdliches Engagement -
Herzliche Glückwünsche an Luc und churchill!
Ich freue mich über Bronze.
-
Den Gewinnern herzlichste Glückwünsche auch von mir! Autor des Jahres ist ganz sicher ein verdienter Platz - bei sovielen Siegen!
Ich bedanke mich bei allen, die uns das Jahr über mit ihren Wettbewerbsbeiträgen erfreuen und hoffe, dass auch ihr weiterhin daran Freude haben werdet! -
Besser spät als gar nicht - Herzlichen Glückwunsch an Luc und an Churchill!
LG, Inge