ich hab mir den zeichekurz den ich wollte jetzt doch gekauft. dann sind eben etwas 2 eure mehr diesen monat. ich werd es überleben
aber dafür gibt es erst mal nichts so schnell was.

Die Stadt der Träumenden Bücher - Walter Moers
-
-
Hallo Zusammen,
Ich hab das Buch fertig gelesen !
Es ist einfach super, toll, genial, phänomenal, göttlich !!!!
Ich liebe dieses Buch !!!!
Ich kann es nur weiterempfehlen ! Das ist das beste Buch was ich je gelesen habe !!!!!
"Ich bin befallen vom Orm" -
sag ich doch
-
Hallo Rattentod,
Weißt du wie ich mich Gefühlt hatte, als ich das Buch beendet habe ?
So wie Mythenmetz als der Schattenkönig ihn aus der Bibliothek des Orms geschleppt hat ! -
*mel tätschel*
ohja... ich kenne das gefühl.ich werd es aber bald noch mal lesen *G*
-
Hallo Rattentod,
Und wie bist du darüber hinweggekommen ? "In Tränen ausbrech"
Ich will zurück ! Ich will Buchlinge, die sind so süß ! Und Hildegunst ! Und überhaupt ! "Nach Luft ring" -
*empfiehlt mal allen, denen das Buch gefallen hat zwei Dinge*
Erstens: Lest die anderen Zamonienbücher!
Zweitens: Besucht mal folgende Seite
Das ist für alle Zamonienfans... so wie ich es zum Beispiel bin!
Viel Spaß in der Nachtschule und mit den Zamonienbüchern wünscht
Kim -
mel augen zu und durch.
ich will mir auch noch die anderen bücher kaufen. werd bei meinem nächsten kauf dabei sein
.
-
Hallo Rattentod,
Oh ja die anderen will ich auch noch kaufen !!!!!
-
Oh so ein herrliches Buch, ich kann es kaum abwarten gleich weiter zu lesen.... *überlegt ernsthaft, ob sie Sonderleseurlaub beantragen soll*
-
Ich habe es seit Samstag auch, bin aber noch nicht dazu gekommen, erst ist noch die Tochter des Salzsieders dran, aber ich denke schon an Nachtschichten, um Moers endlich anfangen zu können...
-
Ich habe es beendet und bin begeistert, das hätte ich nicht erwartet.. Moers kann tatsächlich mehr, als über alte Säcke, Adolf und Arschlöcher schreiben.... ein wahnsinns Buch.
MEHR ALS EMPFEHLENSWERT, DAS ABSOLUTE MUß!!!
(*Betet, daß das Orm sie druchdringt*)
-
Hört ihr wohl jetzt endlich mal auf so über das Buch zu schwärmen... mein SUB platzt schon aus dem ihm zugewiesenen Regal
-
@ Gastredner
ach .. Du hast das Problem auch ???
(vorschwärmen und du siehst dabei immer wieder deinen SUB) -
@ Tanzmaus
Tja, so ist das...
Aber wenn ich hier immer lese, was Du Dir für Bücher besorgst
... Wann willst du die denn alles lesen ? -
Ich hab gestern 2 Freundinnen aus der Einleitung vorgelesen und die vergiftete Seite gezeigt, die haben sich schlapp gelacht. So langsam muss ich mal Lese-Nachtschichten einlegen, um DSdtB endlich anfangen zu können, lechz...
-
Zitat
Original von GastRedner
@ TanzmausTja, so ist das...
Aber wenn ich hier immer lese, was Du Dir für Bücher besorgst
... Wann willst du die denn alles lesen ?Och, ich wühl mich so durch.. mausmäßig halt
(Letzte Woche z.B. war eine gute Woche, da habe ich 6 Bücher geschafft)
-
6 Bücher in einer Woche ???
WOW... Respekt !!!
Das schaffe ich nicht mal, wenn ich Urlaub habe.
Ich vermute mal, dass Du nicht sonderlich viel Fernsehen guckst ?!Meine anderen Hobbies nehmen bei mir auch ne Menge Zeit in Anspruch...
-
Nein, den habe ich meist aus. Es läuft ja eh meistens nur Müll und da les ich lieber ein gutes Buch.
-
...Sie haben Post !