Hier kann zu den Kapiteln III - VI geschrieben werden.
'Der Engelsturm' - Kapitel III - VI
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Langsam bahnt sich zwischen Simon und Miriamel was an... wobei Simon wirklich nicht zu beneiden ist, er KANN sie ja gar nicht verstehen
-
ich hätt keine lesepause machen sollen, ich kann mich so gar nicht aufraffen
-
Geht mir momentan auch so, ich häng noch im ersten Kapitel rum...
-
Der arme Simon, jetzt muss er auch noch mit dem Geist von Count Aspitis kämpfen.
Besonders gefällt mir der kleine Junge Pasevalles -
Endlich kann ich mich aufraffen, hier weiterzulesen, nichts schlimmeres, als angefangene Leserunden, die man nicht beendet...
Die Szene in Nabban hat mir auch gut gefallen, genauso wie Pasevalles, ich weiß gar nicht, ob er nicht noch eine Rolle zu spielen hat.
Camaris scheint wirklich nicht sehr glücklich zu sein über sein Leben - aber an Eneppa erinnert er sich noch.
Miriamel und Simon sind auf dem Weg nach Erchester - und irgendwie scheinen sie auch zueinander zu finden - bis Miriamel von Aspites erzählt.
-
Welcome back, Caia! Ich schiebe morgen noch ein anderes Buch ein und dann gehts weiter mit Simon!
-
Ich trödel ja auch noch mit Quicksilver rum, von dessentwegen immer mit der Ruhe...