Hier kann zu den Kapiteln VII - X geschrieben werden.
'Der Engelsturm' - Kapitel VII - X
-
-
Miriamel hat jetzt Simon ihr Problem gestanden. Er kann damit noch nicht umgehen, dafür hat sie bemerkt, dass sie sich irgendwie in ihn verliebt hat. Bin schon gespannt wann genau die beiden über ihren Schatten springen...
-
Vertrau auf Simon, sich immer wieder in Kalamitäten zu bringen. Hat der einen Detektor für sowas. Aber Binabik taucht noch rechtzeitig auf.
Und mit Miriamele: kaum gewonnen, schon zerronnen. -
So.
Hellnagel ist weg und damit fangen die Probleme eigentlich wieder von vorne an - wo steckt das Schwert?
Daß Binabik wieder da ist, freut mich, die Szene mit den Feuertänzern war mir total entfallen und darum wußte ich gar nicht, wie Simon und Miri aus der Nummer wieder rauskommen...
Aber ich mag den kleinen Troll einfach.
Wen ich grade mal "vermisse", ist Pryrates, von dem hat man in diesem Buch noch nicht allzuviel gelesen.
Und was ist eigentlich mit Guthwulf und Rachel??? Guthwulf sucht sein Schwert und Rachel sucht Guthwulf - und wird dabei dauernd an Simon erinnert.
Und ich erinnere mich an das wirklich rührselige Wiedersehen von Rachel dem Drachen mit Simon, hach, was eine schöne Szene! Allerdings halt erst später