'Der Engelsturm' - Kapitel VII - X

• Miriamel hat jetzt Simon ihr Problem gestanden. Er kann damit noch nicht umgehen, dafür hat sie bemerkt, dass sie sich irgendwie in ihn verliebt hat. Bin schon gespannt wann genau die beiden über ihren Schatten springen...

Ich lese grade:

Der Herr des Turms - Anthony Ryan
    ________
    Save the earth - it's the only planet with chocolate!

• Vertrau auf Simon, sich immer wieder in Kalamitäten zu bringen. Hat der einen Detektor für sowas. Aber Binabik taucht noch rechtzeitig auf.
    Und mit Miriamele: kaum gewonnen, schon zerronnen.

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• So.

Hellnagel ist weg und damit fangen die Probleme eigentlich wieder von vorne an - wo steckt das Schwert?

Daß Binabik wieder da ist, freut mich, die Szene mit den Feuertänzern war mir total entfallen und darum wußte ich gar nicht, wie Simon und Miri aus der Nummer wieder rauskommen...

Aber ich mag den kleinen Troll einfach.

Wen ich grade mal "vermisse", ist Pryrates, von dem hat man in diesem Buch noch nicht allzuviel gelesen.

Und was ist eigentlich mit Guthwulf und Rachel??? Guthwulf sucht sein Schwert und Rachel sucht Guthwulf - und wird dabei dauernd an Simon erinnert.

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein