Hier kann zu den Kapiteln XI - XIII geschrieben werden.
'Die Nornenkönigin' - Kapitel XI - XIII
-
-
Die große Schlacht am Abschiedsstein tobt. Ich überleg immer, ob ich den Sithi Namen schreiben soll, aber der kommt mir gedanklich kaum über die Lippen, geschweige denn auf die Tastatur.
Gut, daß die Trolle da sind mit ihrer Erfahrung im Winterkampf. Aber es sieht trotzdem nicht gut aus
Und die Miriamel-Gruppe verliert Tiamak, findet einen anderen Wranna und steht jetzt vor einem Ghant-Nest *würg*
Ich finde diese Biester einfach ekelig und stelle mir das total gruselig vor, diese klickenden Riesenkäfer.... brrrrrrrr
Interessant finde ich auch immer wieder Simons Gedanken, die sich damit beschäftigen, daß er zwar äußerlich anders aussieht, aber innen drin immer noch Mondkalb Simon vom Hochhorst ist. Das Gefühl kenn ich, irgendwie fühl ich mich auch immer noch wie vor 20 Jahren...
-
Zitat
Original von Caia
Interessant finde ich auch immer wieder Simons Gedanken, die sich damit beschäftigen, daß er zwar äußerlich anders aussieht, aber innen drin immer noch Mondkalb Simon vom Hochhorst ist. Das Gefühl kenn ich, irgendwie fühl ich mich auch immer noch wie vor 20 Jahren...
teilweise, ich bin heute angriffslustiger
-
Manchmal fühle ich mich auch so, als ob ich ewig jung wäre. vor allem wenn ich meine damalige Lieblingsmusik höre.
Sesuad'ra finde ich übrigens sehr hübsch