Hier kann zu den Kapiteln XIV - XVI geschrieben werden.
'Die Nornenkönigin' - Kapitel XIV - XVI
-
-
Ich gestehe, daß ich auch beim mehrmaligen Durchlesen die Szenen im Ghantnest nicht weniger wiederlich finde! Brrr.... Ich hab das meiste diesmal nur überflogen *zugeb*
Daß die Sithi zu den Hernistyri reiten, hatte ich irgendwie vergessen, ich dachte die ganze Zeit, daß sie zum Abschiedsstein reiten.
Aber gut, die Schlacht ist geschlagen und die Verteidiger des Abschiedssteins haben gesiegt - zwar mit einer List, aber wer sagt nicht, daß immer der Stärkere gewinnen solle?
-
oh du hast mich dann jetzt überholt...
ich denke ich werde so ende der woche weiter lesen können
-
Ich hab den nächsten Abschnitt auch schon gelesen...
-
Die Sithi reiten zu den Hernystiri?
Und ich wollte grade fragen wie man so blöd sein kann wie Maegwin...
Mit Sack und Pack zu Skali marschieren und drauf hoffen, dass die Götter strafende Blitze vom Himmel schicken
Muss ich wohl weiterlesen, vielleicht kommt ja die Erleuchtung noch, ich dachte eigentlich auch, dass die jetzt jeden Augenblick am Abschiedsstein auftauchen. -
ich hab ein frage glaubt ihr da kommt noch was zwieschen aditu und simon???
-
Ich darf nichts sagen, ich weiß ja, ob oder ob nicht noch was kommt...
-
Zitat
Original von black panter
ich hab ein frage glaubt ihr da kommt noch was zwieschen aditu und simon???Einfach weiterlesen, dann wirst Du es schon herausfinden.
-
Oh mein Gott, das war jetzt sooooo spannend, ich konnte es kaum lesen. Im Moment sieht es ja gar nicht schlecht aus für unsere Sympathieträger, aber jetzt beginnt der zweite Teil...