Hier kann zu den Kapiteln XVII - XIX geschrieben werden.
'Die Nornenkönigin' - Kapitel XVII - XIX
-
-
Die Sithi sind im Taig eingezogen.... Und Maegwin scheint immer noch zu glauben, daß es die Götter sind. Irgendwie scheint sie ihren Verstand auf dem Berg verloren zu haben, oder?
Ich finde, grade diese tragische Liebe zwischen ihr und Eolair hat wirklich was von einer fürchterlichen Tragödie, die auch immer zeigt, daß die Welt trotz der großen Katastrophen auch grausam für Einzelne sein kann.
Aditu taucht auf dem Abschiedsstein auf, was will die denn da? Der Spruch mit der Hochzeit ist ja der Schenkelklopfer schlechthin, mal abgesehen davon, daß Simon wohl immer noch davon träumt.
Und die Runde um Miriamel hat es endlich endlich (!!!) aus dem Wran geschafft. Bis auf die Ekelszenen im Ghantnest hab ich tapfer durchgehalten und alles gelesen. Cadrach tut mir leid, der ist so zerrissen und von Selbstzweifeln zerfressen, das ist traurig anzusehen.
Camaris hingegen scheint auch in einer völlig anderen Welt gefangen zu sein. Nichts dringt zu ihm vor, er setzt sich zwar für die Gefährten ein, aber an seine Vergangenheit erinnert er sich überhaupt nicht.
Und das, was Elias will, zeichnet sich langsam ab. Zumindest, seid Miriamel über "Reden durch den Schleier" nachdenkt.
-
Zitat
Original von Caia
Die Sithi sind im Taig eingezogen.... Und Maegwin scheint immer noch zu glauben, daß es die Götter sind. Irgendwie scheint sie ihren Verstand auf dem Berg verloren zu haben, oder?Ich finde, grade diese tragische Liebe zwischen ihr und Eolair hat wirklich was von einer fürchterlichen Tragödie, die auch immer zeigt, daß die Welt trotz der großen Katastrophen auch grausam für Einzelne sein kann.
Die Frage ist, ob es unter anderen Umständen anders ausgegangen wäre?
ZitatAditu taucht auf dem Abschiedsstein auf, was will die denn da? Der Spruch mit der Hochzeit ist ja der Schenkelklopfer schlechthin, mal abgesehen davon, daß Simon wohl immer noch davon träumt.
Glaubst Du wirklich? Ich denke, Simon als Sir rechnet sich eher wieder Chancen bei Miri aus.
ZitatUnd die Runde um Miriamel hat es endlich endlich (!!!) aus dem Wran geschafft. Bis auf die Ekelszenen im Ghantnest hab ich tapfer durchgehalten und alles gelesen. Cadrach tut mir leid, der ist so zerrissen und von Selbstzweifeln zerfressen, das ist traurig anzusehen.
Camaris hingegen scheint auch in einer völlig anderen Welt gefangen zu sein. Nichts dringt zu ihm vor, er setzt sich zwar für die Gefährten ein, aber an seine Vergangenheit erinnert er sich überhaupt nicht.
Natürlich erinnert sich Camaris an seine Vergangenheit, sonst hätte er wohl kaum gegen Aspitis bestehen können.
ZitatUnd das, was Elias will, zeichnet sich langsam ab. Zumindest, seid Miriamel über "Reden durch den Schleier" nachdenkt.
Mit Prester John sprechen? -
Zitat
Original von Nachtgedanken
Mit Prester John sprechen?Nein, mit seiner Frau Ebekah.... -
*schlägtsichandieStirn*
Wie konnte ich nur an jemand anderen denken?
-
Ach, man hat halt nicht immer die ganze Besetzung auf dem Zettel....