'Die Nornenkönigin' - Kapitel XIII - Ende

• Puuuhhh, fertig!

Bisher ist mir noch nie aufgefallen, was für ein verzogenes Gör Miriamel eigentlich ist... Geht es nicht nach ihrem Kopf, macht sie ihr eigenes Ding und haut einfach ab... schon wieder... das erste Mal war ja so sinnvoll wie ein Kropf. Diesesmal glaub ich kommt auch nicht mehr raus :gruebel

Jetzt schieb ich schnell ein anderes Buch dazwischen und dann gehts weiter mit dem Engelsturm!

Ich lese grade:

Der Herr des Turms - Anthony Ryan
    ________
    Save the earth - it's the only planet with chocolate!

• ich halte Miriamele nicht für verzogen. Sie tut dsas, was sie tut, weil sie es für richtig und notwendig hält und nimmt dabei auch Gefahren auf sich. Wäre sie ein verzogenes Gör, hätte sie trotziger reagiert.
    Ist sie eigentlich die erste in der Thronfolge oder Josua?

Ich freu mich schon auf das nächste Buch, muss jetzt allerdings erstmal eine LR und zwei Wanderbücher dazwischen schieben.

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Zitat

Original von Nachtgedanken
    Ist sie eigentlich die erste in der Thronfolge oder Josua?

Ich glaube, sie ist die nächste - und Elias verspricht sich ja von ihr einen männlichen Erben, darum wollte er sie ja mit Fengbald verheiraten.

Zitat

Original von Nachtgedanken
    Ich freu mich schon auf das nächste Buch, muss jetzt allerdings erstmal eine LR und zwei Wanderbücher dazwischen schieben.

Sag Bescheid, wenn es bei Dir weitergeht, ich hänge immer noch in Kapitel 2 von Teil 4 und hab so gar keine Lust, weiterzulesen. Vielleicht geht es dann gemeinsam besser weiter.

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein