Möglicherweise eröffne ich hier den Thread mit den wenigsten Antworten, vielleicht aber auch den mit den hämischsten Antworten, unter Umständen aber auch einen, der so manchen vom thema her auf den Nägeln brennt. Ich mache den Anfang:
Also, mein erstens außergewöhnliches Ereignis war sicherlich meine Geburt (nicht lachen): Zuerst der lange Tunnel, am Ende das Licht (kennt man ja) und dann plumpse ich direkt auf die Erde und nicht ins Paradies. Nicht quicklebendig, sondern quasi tot, wiederbelebt und nun, nach vielen Umwegen, bin ich eine Eule.
So viel zur Einstimmung, aber weiter:
Mit sieben Jahren habe ich ein Ufo gesehen, so sicher wie das Amen in der Kirche. Mit 15 machte ich meine erste außerkörperliche Reise, mein Vater war geschockt, als ich ihn fragte, was er da mit unserem Nachbarn im Garten besprochen hätte und er mir mit seiner Reaktion bewies, dass ich das nicht phantasiert habe.
Ich habe meine Schwester mit Gedankenkraft zur Weißglut gebracht, denn immer wenn ich sie gedanklich rief, kam Barbara in mein Zimmer und sagte, ja, was ist denn?
Ich kann noch mehr erzählen, was wirklich geschehen ist, aber wie sieht es bei Euch aus. Ich kann Euch noch liefern: Unheimliche Sceancen, Begegnung mit einem Geist, zweites Ufo-Treffen und anderes.