• Die Inhaltsangabe des "orginal"buches klingt aber sehr nach dem Filmbuch! Ich denke da haben sie nur das Cover geändert.

• :unverstanden keine Ahnung

ich habe beide Bücher noch nicht in den Händen gehalten; wär aber mal ein Versuch wert....geh mal morgen oder übermorgen in eine Buchhandlung und versuch sie zu vergleichen...bze. vllt wissen die Verkäufer mehr...

• Ich habe bis jetzt zwei von drei DVDs angeschaut und bisher finde ich es recht gut. Mir fehlt ein wenig der staffelübergreifende "Rote Faden", der die einzelnen Episoden miteinander verbindet. Der Episodenaufbau ist vielleicht etwas stereotyp, für den weiteren Verlauf der Serie hoffe ich auf ein weinig mehr Kreativität der Macher. Die Tatsache das die Hauptfigur im Grunde über keinerlei Fähigkeiten verfügt, die ihr im Kampf mit diesen übernatürlichen Kreaturen eine Chance einräumen könnten und sie aus diesem Grund permanent gerettet werden muß könnte auf Dauer langweilig werden, mal sehen was den Machern da noch einfällt.

Auf meiner Box steht "Die komplette erste Staffel / 11 Folgen". Ist das tatsächlich die komplette Staffel? (Die erste Staffel "Buffy" hatte auch nur 11 Folgen).

• ich sehe die serie auch gern bin wegen der sendezeit aber ein bissl eingeschränkt mit dem schaun erst recht weil ich noch die schulbank drücke .

könnte sich das noch i-wann mal ändern ??? ich mein die sendezeit??
    oder auf nem anderen sender??

vlg darknight :wave

Sehnsüchte und Visionen ,Einsamkeit und Freude,Tränen und Leidenschaft ,Liebe und Zärtlichkeit.
    Das sollte das Buch haben. ;)
    Vlg Darknight :wave :knuddel1
    Black Dagger -Mondspur :lesend

• Muss den Fred nochmal rauskramen.

Wir haben in den letzten Tagen die Serie auf DVD angesehen. Und wieder mal frage ich mich, wieso man eine solche Serie einfach absetzt. Ich fand sie wirklich gut, auch die Charaktere waren stimmig. Spannung, Mystery, Krimi, etwas Erotik und Humor. Was will man...frau denn mehr?

Wundert mich nicht, dass die Fans in Kanada auf die Barrikaden gegangen sind und wegen Fortsetzung protestiert haben.