Lesen macht reich!
-
-
Leider weiß ich mit Sicherheit, dass bei mir zu Hause solche Verstecke nicht existieren.
Habe ich wohl mal wieder Pech gehabt.
-
Zitat
Original von Thaddäus
Leider weiß ich mit Sicherheit, dass bei mir zu Hause solche Verstecke nicht existieren.
Habe ich wohl mal wieder Pech gehabt.
Such bei deiner Oma :grin. Meine Großeltern verstecken jedenfalls noch Bargeld in Büchern :rolleyes.
-
ich habe zumindest mal kürzlich noch zwanzig Mark gefunden. Ich fürchte aber, damit sind sämtlich Schätze bei mir zu Hause gehoben
-
Ich habe vor ein paar Monaten um die sechzig Mark in Kleingeld in meinem alten Monopoly-Spiel gefunden :-]. Mehr werde ich aber glaube ich auch nicht finden :-(.
-
Zitat
Original von Eddie Poe
Such bei deiner Oma :grin. Meine Großeltern verstecken jedenfalls noch Bargeld in Büchern :rolleyes.
Ich hab schonmal einen 5 Mark Schein in einem Buch von meiner Oma gefunden, das war aber noch vor der Euro einführung^^ Das Buch hatte mal meinem Opa gehört und der hat auf immer Geld in Büchern versteckt gehabt. Aber anscheinend war vor mir einer an den Büchern, denn danach habe ich nie wieder was gefunden
-
Beim Umzug sind auch noch Münzen aufgetaucht, waren was bei über 20 DM insgesamt. Verteilt in Jacken, Westen, Hosen, Blazern und sogar in einer Brettspielesammlung (da fehlte wohl irgendwas und war durch 1 DM-Münzen ersetzt worden).
-
Ach, wie schön wäre das doch... Leider besitze ich gar keine alten Erbstücke. Mein Inventar ist nur neu.