Aus dienstlichen Gründen mußte ich die Kurzgeschichten mit dienstlichem Bezug leider entfernen.
-
-
Hihihi... Schöne Geschichte... So macht doch gleich das 'angehalten werden' auch den Passagieren Spaß...
-
Tja auch klassische Eingriffsverwaltung muss nicht immer so furztrocken daherkommen. Das glaub ich dir sofort, dass du mit der Methode viel mehr Erfolg hast, jedenfalls solange es sich noch im Augenzudrückbereich abspielt.
-
SBJ, an solchen Tagen möchte ich mal mit dir mitfahren.
-
Wieder toll geschrieben BJ. Danke für Deine tollen MI-Stories.
Ein Mittwoch ohne BJ's Geschichten ist schon kein Mittwoch mehr.Gruss,
Doc
-
Hallo BJ
War meine erste Mittwochsgeschichte, die ich gelesen habe.
War super.
In diesem Bus hätte es mir auch Spass gemacht.Aber an meinem Busfahrer, der mich von der Arbeit heimfuhr, hättest du dir auch die Zähne ausgebissen.
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Wieder toll geschrieben BJ. Danke für Deine tollen MI-Stories.
Ein Mittwoch ohne BJ's Geschichten ist schon kein Mittwoch mehr.Gruss,
Doc
Ist aber doch noch gar nicht Mittwoch
(schielt zu Lilli (ich weiß das heute nicht Sonntag ist, zählt das???))
-
Zitat
Original von Babyjane
Ist aber doch noch gar nicht MittwochNa und? Zähl' ich die Tage?
Mitnichten.Gruss,
Doc
-
Hör mal SBJ, der Tag der Woche ist uns eigentlich völlig Banane, hauptsache du schreibst wenigstens eine Geschichte in der Woche.....
-
Zitat
Original von Wolke
Hör mal SBJ, der Tag der Woche ist uns eigentlich völlig Banane, hauptsache du schreibst wenigstens eine Geschichte in der Woche.....Yep! unterschreib
-
Das ist so, als ob BJ ihren Dienst tut und hinten sitzt die bunte Eulenschar mit im Auto. Ich freu mich auch immer auf BabyJane's Berichte.
-
Hihi.... mich fragte letzens ein Kollege warum ich eigentlich immer so eine riesige Tasche dabei hätte, ich bräuchte je eh nur Klemmbrett und Stifte, konnte ihm da keine Antwort geben...
Nun weiß ich es wenns gefährlich wird, dann dürfen die Eulen sich in der Tasche verstecken.... und ich mich hinter der Tasche
-
Zitat
Original von Batcat
Das ist so, als ob BJ ihren Dienst tut und hinten sitzt die bunte Eulenschar mit im Auto. Ich freu mich auch immer auf BabyJane's Berichte.Cool, vor meinem geistigen Auge erscheint grad ein bis ans Dach mit Eulen vollgestopfer Polizeiwagen und die kontrollierten Busfahrer pusten freiwillig ins Röhrchen.
-
Idgie,
stell' Dir mal vor, wie es im Eulenpolizei-Kli-Kla-Klawitter-Mannschaftswagen abgeht!
-
Hey Batcat, vielleicht nimmt BJ uns mal als Statisten mit, wenn eine neue Polizeieinsatzserie gedreht wird.
-
Wieder eine Geschichte voll aus dem Leben einer Polizistin. Bus-Hinterteil, wie erotisch!
-
@ Hoffis :
ZitatOriginal von Hoffis
War meine erste Mittwochsgeschichte, die ich gelesen habe.Wenn Dir die Geschichte gefallen hat, dann kann ich Dir nur empfehlen die anderen auch mal zu lesen. Die Geschichten von BabyJane sind immer super klasse...