Bedankomat

• Zitat

Original von doku

Aber ich sehe schon: Die alteigesessenen wollen natürlich nichts ändern.

Mir schwingt da ein fader Beigeschmack mit, à la:
    Da gibt es das nicht, was es in meinem anderen Forum gibt und was ich soooo super finde und deswegen muss es das da auch unbedingt geben. Ob die wollen oder nicht. Zwing ich sie halt zu ihrem Glück. c :rolleyes

kuschelhundchen :
    Wir können zu zweit sensibel sein :rolleyes :knuddel1

• Ich finde die Idee unsinnig. Wenn mir ein Beitrag, weshalb auch immer, gefällt und ich mich bedanken möchte, dann tue ich das persönlich und umfangreicher, als einfach auf einen Knopf zu drücken. Ich finde ein solcher Knopf verfehlt den Sinn eines "Dankes schöns".

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Von so einer Einrichtung lese ich jetzt zum 1. Mal.
    Wofür soll das denn gut sein? Hat es statistische Werte?
    Ich brauche so eine gegenseitige Bedankerei jedenfalls nicht. Und wenn mir z. B. eine Rezi besonders gut gefallen hat, bedanke ich mich in einem Beitrag ohnehin.

• Also ich bin auch noch nicht so lange bei den Eulen und eigentlich immer noch dabei, mich "einzuleben" und Informationen aufzunehmen. Immer noch finde ich irgendetwas Neues, das ich noch nicht kenne.

Es wundert mich echt, dass es doch viele Neulinge gibt, die, noch bevor sie richtig "da" sind, schon eigene threads aufmachen und/oder Verbesserungsvorschläge einbringen. :gruebel

• Zitat

Original von doku

Damit lobst du ein ganzes Thema, keinen einzelnen Beitrag.

Aber ich sehe schon: Die alteigesessenen wollen natürlich nichts ändern.

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!

Das hier ist ein Forum - in einem Forum diskutiert man und jeder sagt seine Meinung. Uerts und auch meine Meinung ist, dass man das Teil nicht braucht - ich halte es für sinnlos. Hat nix mit ändern wollen oder nicht zu tun. Warum soll ich was ändern, was ich so genau richtig finde?

• Nur mit einem Knopfdruck mich zu bedanken wäre mir zu wenig. Wenn einer was Besonderes macht, werde ich mich schon bei ihm bedanken.
    Wenn jemand unbedingt Danksagungen braucht, kann man ja eine "Dankstelle" einrichten. Da schaut man dann vorbei und zapft sich ein Dankeschön an Säule 3.
    Auweia das reimt sich ja.
    Gruß kds

• Mir ist es dann doch viel lieber, mich in dem Thread oder auch per PN nochmal bei der entsprechenden Person zu bedanken. Häufig ist es ja so, dass man in einem Thread ganz viele Vorschläge bekommt und ein Vorschlag ganz besonders hilfreich war. Das gebe ich dann gern selbst kund statt mit einem solchen Button.

Ich finde es übrigens auch schöner, sich zuerst vorzustellen, bevor man hierherkommt, Vorschläge macht und wenn sie nicht gut angenommen werden uns sofort als alteingesessen bezeichnet.

• Ich brauch es auch nicht unbedingt. Den rest meiner Meinung, haben schon andere Eulen aus dem Mund genohmen. :grin

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Naja, so ein Bedankomat mag was ganz nettes für ein Film-Vorstellungsforum sein, wenn man wirklich die Güte eines Beitrages/eine Videos bewerten will. In einem Forum wie diesem hier halte ich es aber ehrlich gesagt für unsinnig.

Und wenn ein wirklich guter Beitrag geschrieben wurde, den man auch toll fand, dann wird das hier im Forum auch offen gesagt (z.B. bei Tom's Post "Wenn du dein eigenes Buch bei den Eulen anpreisen willst...").

Zum Rest der Diskussion um alteingesessen oder nicht sag ich jetzt mal lieber nix :grin

[SIZE=7]*Fragt sich, ob sie schon als alteingesessen gilt*[/SIZE]

• :danke :chen

• Zitat

Original von Booklooker

Ey, Bedankomat benutzen :fetch :lache

Ich würde mal sagen, der "Danke"-Smiley ist die altmodische Form des Bedankomats für alle Alteingessenen. :grin

An dieser Stelle möchte ich mich auch bedanken, weil ich nicht gedacht hätte, dass ich nach sechs Monaten hier schon zu den Alteingessenen gehören werde.

:danke