Zum Glück ist bald März....wird ja auch wieder zeit für was Neues *g*...*rumhüpf*
Ein Anfang mit Biss - Michelle Rowen
-
-
Bin auch gerade dabei, das Buch zu lesen und bin ganz begeistert. Sarah find ich ja zu witzig, wie sie ständig versucht ihren Kopf durch zu setzen.
-
wie heißen die weiteren teile???
ih bin verwiert -
darknight, dafür haben wir doch unsere Serienrubrik.
Drücke oben auf den Button "Bücherserien" und dann auf den Anfangsbuchstaben des Autors, dann gibst du unten in die Suchsparte den kompletten Autorennamen ein und schon haste den Überblick und musst nicht länger verwirrt sein.sternschnuppe : Ich habe den zweiten Teil schon Zuhause. Er ist also schon erhältlich, du musst also nicht mehr so lange warten.
-
Alsooo ich hab gestern das Buch angefangen, und gleich ausgelesen das war toooll. Eigentlich dachte ich es wäre so wie die Betsy Reihe (Tussi trifft gutaussehenden Mann und aht tolle Sprüche drauf) ABER Falsch gedacht... Es ist TOTAAAL anders.
Es kommt sogar richtig Spannung auf... ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Und den "Meister" find ich jaa mal sooo schnuckelig.
Manchmal hab ich mich echt totgelacht, da Sarah plötzlich mit so Sprüchen kommt.
Also ich hab mich herrlich unterhalten gefühlt.Nur wen ich schrecklich finde ist dieser Quinn ich dachte mir nur die ganze Zeit:
Lass ihn doch sterben Sarah... Das ist SO ein Idiot :PJaaa ich gebe dem Buch 9/10 Punkten und freue mich auf den 2 Teil(den ich dank 40 Tage kein Buch kaufen, erstmal nicht kaufen kann -.-).
LeseMaus... machst du dann auch mal eine Rezesion von dem 2 Teil sobald du es ausgelesen hast.
-
Hallo AnjaBellaEdward
Ich freue mich, dass dir der Auftakt so gut gefallen hat!
Na klar! Der zweite Teil wird als übernächstes Buch gelesen und sobald ich es gelesen habe kommt die Rezi. -
Zitat
Original von Lese Maus
Hallo AnjaBellaEdward
Ich freue mich, dass dir der Auftakt so gut gefallen hat!
Na klar! Der zweite Teil wird als übernächstes Buch gelesen und sobald ich es gelesen habe kommt die Rezi.hahaha gut dann freu ich mich auf deine Reziii...
Eigentlich gefällt mir glaube ich alles was dir gefällt ;P du hast einen guten geschmack, was Bücher angeht...
-
ich habs auch schon,aber...ich hab noch sooo viele davor hier stehen....seufz:-)
-
Daaankeeee AnjaBellaEdward!!! Dann haben wir wohl den gleichen Geschmack.
Ich habe es mir inzwischen auch anders überlegt, ich werde den zweiten Teil als nächstes lesen. Ich hoffe, der ist genauso gut.... -
Zitat
Original von Lese Maus
Daaankeeee AnjaBellaEdward!!! Dann haben wir wohl den gleichen Geschmack.
Ich habe es mir inzwischen auch anders überlegt, ich werde den zweiten Teil als nächstes lesen. Ich hoffe, der ist genauso gut....Aber ich muss dich um einen gefallen bitten, sag einfach nur ANja
Ja den nächsten wirst du als nächstes lesen? *freuuu* über die Rezi dann Weil wenn der Teil nicht sooo toll ist, kauf ich mir die Reihe nicht weiter, sondern belass es auf den guten ersten Teil.... sollte es aber gut sein kauf ich mir dann schon die ganze Reihe
-
Ich habs mir am Montag gekauft,als Aufheiterung eines schrecklichen Tages.Heut hab ich es angefangen und gleich 120 Seiten gelesen.Ich finds super und hoffe es geht auch so weiter =)
-
Ich habe jetzt auch gerade das erste Buch fertig gelesen und bin total begeistert
Hab mir auch gleich den zweiten Teil gekauft. Am liebsten mag ich George -
Ja, George ist richtig cool!!! Im zweiten Teil erfährst du noch mehr von ihm.
-
Jetzt hab ich auch den zweiten durch Super, super, super! Ich freu mich auf das dritte!
-
Ein Anfang mit Biss war ganz nett. Glücklicherweise ist dieses Buch kein Betsy-Abklatsch und lässt sich flüssig und flott lesen. Kleiner Minuspunkt: Gegen Ende hat Rowen leider ein bisschen dick aufgetragen: Ein bisschen Kitsch hat zwar noch niemandem geschadet, jedoch kam da eine Szene nach der anderen.
Im Übrigen hege ich keine Abneigung gegen Quinn. Manchmal ist er mir sogar lieber als Thierry gewesen. Denn dieser blieb, m.E. , trotz Rückblick in seine Vergangenheit, recht farblos. Was hat man über ihn erfahren?
Er möchte den Freitod wählen.Nach Band 1 hatte ich eigentlich nicht das Bedürfniss, den 2tel Teil zu lesen. Denn der Auftakt von Michelle Rowens Reihe, sollte eigentlich als solcher fungieren, und nicht, letztendlich, wie ein Einzelband wirken.
-
Oh, das Buch kam ja gar nicht so gut bei dir weg. Schade. Ich bin völlig begeistert von den Büchern.
-
Zitat
Original von Lese Maus
Oh, das Buch kam ja gar nicht so gut bei dir weg.Ach was Ich fand es jetzt nicht grottenschlecht. Vll findet Band 2 Anklang, wer weiß?
-
Ich fand Teil 1 um ne Spur besser als Teil 2 *anmerk*...
-
Zitat
Original von Confiance
Ach was Ich fand es jetzt nicht grottenschlecht. Vll findet Band 2 Anklang, wer weiß?
Ich hoffe es doch mal. Hm, ich finde beide Bücher gleich gut. Kann ich überhaupt nicht sagen, welches ich besser finde. -
Teil eins war um Längen besser als Teil zwei. Der 2 . Teil war wie Laber rhababer. Aber Hallo.
Ich liebe dich, also nimm den anderen!!
Jaaaaa Sischer!!!!!!!!!
Also ehrlich.
Ich hoffe, der dritte Teil ist dem ersten wieder ebenbürtig.