Hallo Ihr Eulen,
täusche ich mich, oder gibt es bei Amazon keine deutsche Übersetzung von Dos Passos' "Manhattan Transfer"?
Kennt Ihr deutsche Übersetzungen (wenn ja, wäre ich für Verlag und Erscheinungsjahr dankbar)?
Vielen Dank
Vulkan
Hallo Ihr Eulen,
täusche ich mich, oder gibt es bei Amazon keine deutsche Übersetzung von Dos Passos' "Manhattan Transfer"?
Kennt Ihr deutsche Übersetzungen (wenn ja, wäre ich für Verlag und Erscheinungsjahr dankbar)?
Vielen Dank
Vulkan
Vulkan, ein solche Frage wäre wahrscheinlich eher etwas für den Bereich Allerlei Buch, da es sich bei deinem Thema ja nicht um eine Rezension handelt.
Eine 3-Sekunden-Google-Suche hat mir übrigens folgende deutsche Übersetzung - bei amazon.de zu kaufen - gebracht.
Sorry für das falsche Posting, ich hatte noch überlegt, ob hier oder dort.
Danke für Deine Suche - bei Amazon habe ich diese Ausgabe nicht gefunden!
ZitatOriginal von VulkanDanke für Deine Suche - bei Amazon habe ich diese Ausgabe nicht gefunden!
Witzig, ich habe auch gerade mal bei Amazon gesucht und man findet diese Ausgabe wirklich nicht sofort. Nur wenn du einfach nach "Manhattan Transfer" suchst, hast du sie auch unter den Ergebnissen.
Was daran liegen könnte, dass der Autorenname "DosPassos" in einem Wort geschrieben ist
Habe mich kurz von Dir ins Bockshorn jagen lassen, aber laut Brockhaus ist Dos Passos richtig...
Laut meinem Brockhaus auch. Auch die einschlägigen Internetenzyklopädien (deutsch und englisch) schreiben Dos Passos getrennt.
Es ist wohl auch bei Rowohlt noch ganz normal lieferbar, dh. über jede Buchhandlung zu bestellen.