Facebook - Visual Bookshelf, Buchdiskussionsgruppen etc

• Macht hier jemand bei Facebook mit und nutzt die Funktionen, die auch mit Buechern zu tun haben? Also z.B. Visual Bookshelf oder eine der Gruppen? Wie funktioniert das? Und bringt es was?

Ich bin noch total neu bei Facebook, weil mich eine Freundin ueberredet hatte. Aber irgendwie steig ich noch nicht ganz hinter.

Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix

"Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Beatrix ()

• mich hat ein Bekannter kurz vor Weihnachten zum "facebooken" überredet, aber so ganz steig ich noch nicht durch. Lustig ists auf jeden Fall und die Möglichkeit Photos zu teilen find ich prima, aber was es mit den ganzen Gruppen auf sich hat hab ich noch nicht raus.

Ich bin im antiken Ägypten und in entfernten Galaxien.
    Ich bin ein starker Held, ein ängstliches Kind und eine verführerische Frau.
    Ich habe gekämpft, geforscht, gehasst und geliebt.
    Danke Buch!
    Mein Blog

• hi,

ich bin seit ca. einem halben jahr bei facebook dabei und finde es echt klasse. nicht nur, dass man fotos teilen kann, auch dass man alte schulfreunde und bekannte dadurch wieder findet.

allerdings habe ich die funktionen, die mit büchern zu tun haben, bisher noch nicht genutzt geschweige denn gefunden. war anderweitig beschäftigt. aber es gibt ganz gute möglichkeiten und viele meiner freunde nutzen nun das facebook, um aperos, parties oder solches zu organiseren und verwalten dort ihre gästeliste :grin

• Ich bin regelmässig bei Facebook und würde eigentlich gerne "Meine Bücher" benutzen, diese Anwendung funktioniert aber überhaupt nicht und auch nach mehrmaligem Anschreiben der Entwickler kam keine Reaktion...

Von anderen Buchprogrammen habe ich noch nicht gehört. Muss mal schauen gehen was "Visual Bookshelf" ist... Ist das gut?

• Zitat

Original von Babyjane
    Hi Beatrix