Ich habe dir auch eine E-Mail geschickt, Sille.
HILFE für meine Diplomarbeit
-
-
Habe dir gerade den ausgefüllten Fragebogen zurück geschickt Sille.
Ging sehr schnell... Würde mich über das Ergebniss freuen -
Ich habe dir auch eine Mail geschickt, würde den Bogen auch sehr gern ausfüllen!
-
...und weg ist er wieder.
-
Kann ja dann auch hier ein paar Ergebnisse veröffentlichen. Wird aber ein bisschen dauern. Abgabe ist am 12.03.09 und ein paar Wochen später noch die Verteidigung. Danach kann ich dann alles preisgeben !
Danke hier gleich nochmals allen, die mir jetzt schon geholfen haben!
-
Habe dir auch meine Adresse geschickt.
-
Habs fertig ausgefüllt abgeschickt.
Darf ich fragen, was du studierst? (Falls ich es hier irgendwo überlesen haben sollte)
-
Werde das Formular auch gerne beantworten. Hoffe, Dir damit helfen zu können. Nachricht müsste schon bei Dir vorliegen!
LG Sandra
-
Hallo,
ich habe dir auch eine eMail geschickt, bin schon gespannt auf den Fragebogen.
LG
-
Die PN geht sofort an dich raus. Ich würde auch gerne etwas über das Ergebnis erfahren.
-
IHR SEID TOLL BIS JETZT!!!!
Wenn ich nach dem Schreiben wieder mehr zum Lesen komme, werden ich mich in diesem tollen Forum dann auch rege beteiligen :wave!!!!
-
Zitat
Original von sille77
IHR SEID TOLL BIS JETZT!!!!Wenn ich nach dem Schreiben wieder mehr zum Lesen komme, werden ich mich in diesem tollen Forum dann auch rege beteiligen :wave!!!!
Das freut uns natürlich sehr....
-
Wie versprochen: Soeben ist meine Mail an dich raus. Bin schon auf den Fragebogen gespannt. (Bin übrigens auch an den Ergebnissen interessiert)
-
Hab mal probiert, ein paar Freunde zu mobilisieren, dir auch zu helfen
-
Habe auch eine PN an dich geschickt. Viel Glück und Erfolg bei der Arbeit!!!!
-
Zitat
Original von Lucy1987
Habs fertig ausgefüllt abgeschickt.Darf ich fragen, was du studierst? (Falls ich es hier irgendwo überlesen haben sollte)
Studiere Wirtschaft (BWL/VWL) mi Schwerpunkt Marketing und Personal als Ergänzung. Die Diplomarbeit siedelt sich dann im Bereich Käufer- und Konsumentenverhalten ein und geht damit auch Richtung Psychologie.
-
Zitat
Original von Prombär
Hab mal probiert, ein paar Freunde zu mobilisieren, dir auch zu helfenSupi - tausend Dank! Je mehr, desto besser!!!
-
Habe auch soeben den ausgefüllten Fragebogen zurückgeschickt!
Ich drück die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft mit deiner Diplomarbeit...
-
Habe Dir eben ne Mail geschickt!
-
Ich hab den Fragebogen eben zurückgesendet...