Hallo zusammen,
ich brauche dringend die Hilfe von Euch Buechereulen. Vor ein paar Wochen hatte ich ja mal die Frage eingestellt "Warum lesen Erwachsene Kinder- und Jugendliteratur" und ein paar wertvolle und tolle Aussagen erhalten - vielen Dank an alle fleißigen Kommentatoren! Daraus ist nun ein Fragebogen entstanden, der dringend von möglichst vielen Buchliebhabern beantwortet werden müsste, denn es soll ja eine einigermaßen aussagekräftige Befragung werden.
WER WÄRE BEREIT MIR ZU HELFEN???? BRAUCHE GANZ VIELE DIE MIR EINEN KURZEN FRAGEBOGEN BEANTWORTEN WÜRDEN!!!
Schickt mir doch eine e-mail an: sille77@online.de und ich würde Euch dann den kleinen Fragebogen zuschicken!
Alle Daten werden von mir streng vertraulich behandelt und e-mail-Adressen werden sofort wieder gelöscht.
Es sei denn der ein oder andere ist an den Ergebnissen interessiert. Ihr müsst keine SPAMS befrüchten, habe meine e-mail-Adresse extra gerade dafür eingerichtet.
BITTE HELFT MIR - ICH WÄRE EUCH SEHR DANKBAR!!!!!!!Lieben Dank und ich hoffe hier das richtige "Puplikum" mit großer Hilfsbereitschaft gefunden zu haben!
Gruß die Sille