Also ich bewerte immer gleich nach dem Erhalt eines Buches, damit der Absender informiert ist, daß das Buch angekommen ist.
Erfahrungen mit Tauschticket
-
-
Zitat
Original von Richie
Also ich bewerte immer gleich nach dem Erhalt eines Buches, damit der Absender informiert ist, daß das Buch angekommen ist.Genau so mache ich das auch.
-
Was ist in denn in den letzten Tagen mit TT los?
Ich habe glaub fast zehn Bücher getauscht und inzwischen 16 TicketsGut, ich habe ein paar neue Bücher reingestellt aber so einen Tauschboom hab ich noch nie erlebt. Vielleicht habe ich auch einfach zu wenig Tickets verlangt. Aber Hauptsache, ich bin ein paar Bücher losgeworden
-
Zitat
Original von Jasmin87
Was ist in denn in den letzten Tagen mit TT los?
Ich habe glaub fast zehn Bücher getauscht und inzwischen 16 TicketsGut, ich habe ein paar neue Bücher reingestellt aber so einen Tauschboom hab ich noch nie erlebt. Vielleicht habe ich auch einfach zu wenig Tickets verlangt. Aber Hauptsache, ich bin ein paar Bücher losgeworden
Ich hab mich auch schon gewundert, allerdings hatte ich sowohl bei amazon, booklooker und TT unheimlich viele Bestellungseingänge! Kann gerne so weitergehen...
-
Stimmt, von mir aus auch
Ich sehe gerade zum ersten Mal, dass es ja auch ne Beauty-Ecke gibt Da werden meine Punkte bestimmt bald zusammen schrumpfen
edit: da gibts sogar Kondome!!
-
Zitat
Original von Jasmin87
edit: da gibts sogar Kondome!!
Hoffentlich unbenutzte!
-
Hmm, bei mir tut sich bei Tauschticket zur Zeit garnichts....
Aber eine Frage habe ich:
Gibt es bei Tauschticket eigentlich eine Möglichkeit die Suchaufträge zu exportieren? Nur durch Kopieren ist das irgendwie ziemlich mühsam... -
Zitat
Original von chiclana
Aber eine Frage habe ich:
Gibt es bei Tauschticket eigentlich eine Möglichkeit die Suchaufträge zu exportieren? Nur durch Kopieren ist das irgendwie ziemlich mühsam...Was meinst Du damit?
-
Ich hätte gern meine ganzen Suchaufträge in einer Datei (z.B. Excel), eine Spalte Titel, eine Spalte Autor.
Ich habe aber in TT nirgends eine Ausgabemöglichkeit entdeckt und wenn ich die ganzen Suchaufträge markiere und kopiere, dann kommt immer auch das Datum mit und die Begriffe "Titel:" und "Autor:" und dann muss man anschließend immer so viel rumfrickeln... -
Achso...
-
Ich glaube nicht, dass das geht. Zumindest wäre mir das noch nie aufgefallen