5. Teil der Tante Dimity Reihe
Über das Buch:
Lori Shepard freut sich auf das Weihnachtsfest, das sie im Cottage von Tante Dimity verbringen möchte. Doch dann findet sie im Garten einen halberfrorenen Fremden, der auf der Suche nach Tante Dimity ist ...
Über die Autorin:
[URL=Lori Shepard freut sich auf das Weihnachtsfest, das sie im Cottage von Tante Dimity verbringen möchte. Doch dann findet sie im Garten einen halberfrorenen Fremden, der auf der Suche nach Tante Dimity ist ... ]Link[/URL]
Meine Meinung:
Wie sagte Batcat schon einmal so schön? - Eine völlig unrealistische Geschichte, vor Zuckerguß triefend und eine vollkommen an den Haaren herbeigezogene Story. Also eine wirklich fabelhafte Geschichte für einen Wintertag in eine flauschige Decke gehüllt.
Lory möchte die Tage vor Weihnachten eigentlich damit verbringen, ihr Cottage zu schmücken, das Weihnachtsfest vorzubereiten und die alte Familientradition von ihrem Vater wieder einzuführen. Doch dann finden sie und ihr Mann ihr einen halberfrorenen Landstreicher vor ihrem Haus und die Geschichte nimmt ihren Lauf. Wer ist dieser Mann und was wollte er von Tante Dimity?
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass Lory sich in jedem Band zu irgendeinem Mann, der nicht ihr Mann ist, zugezogen fühlt und in diesem Band ist mir das auch das erste Mal so richtig aufgefallen und hat mich gestört, allerdings ist das der einzige Punkt, den ich zu bemängen habe.
Ach, war die Geschichte schön
edit:
Ich hab mal die Verlinkung geändert