... ich muss das heute Abend spontan entscheiden - mal sehn, ob ich bis nach 23 Uhr überhaupt durchhalte... und morgen müssen wir früh raus, hier ist Fasnetsumzug und weil Tochter in der Tanzgarde ist müssen wir da hin.
Ich hab gestern mal im RUB geschaut - da macht mich aber nichts an. Muss also nachher noch in die Buchhandlung, welch ein Jammer...
Lesenacht
-
-
Ich werd dann ab ca 21 Uhr mitmachen, da ich ich davor auf Spätschicht bin.
Die Zeit geht aber schnell rum und nächste Woche ist es schon -
Zitat
Original von keinkomma
... ich muss das heute Abend spontan entscheiden - mal sehn, ob ich bis nach 23 Uhr überhaupt durchhalte... und morgen müssen wir früh raus, hier ist Fasnetsumzug und weil Tochter in der Tanzgarde ist müssen wir da hin.Aber die Lesenacht ist doch erst nächste Woche!
-
Schade eigentlich xDD
Übrigens mal ne Frage, da kann ich einfach irgendein Buch vorstellen oder?
-
Zitat
Original von LadyBrittany
Aber die Lesenacht ist doch erst nächste Woche!
...schtümmt!!! Naja, ich plane eben gerne spontan voraus... aber ätsch, in der Buchhandlung war ich trotzdem heute, tiriliiii!!!
-
Heute ist das ? Dann kann ich mitmachen
-
Neee, schnatterinchen, das ich nächste Woche... hab mich auch schon im Datum verdusselt...
-
Mensch, seid ihr alle schusselig.
ZitatOriginal von Manu*
Schade eigentlich xDDÜbrigens mal ne Frage, da kann ich einfach irgendein Buch vorstellen oder?
Klar.
-
Bei mir wirds doch nichts mit der Lesenacht
Muß für eine kranke Kollegin einspringen und das ist gerade Nachtschichten
Und ich hab mich so auf die Lesenacht gefreut
-
Das tut mir wirklich leid für dich. Du kannst dich ja am nächsten Tag ausgeruht an den PC setzen und dich von unseren Kommentaren überrollen lassen.
-
Na toll... dann ärgere ich mich ja noch mehr. Aber reinschauen tue dann mal
Ich hoffe es gibt dann ein nächstes mal.... Aber dann wird keiner krank
-
Ich hatte ja gesagt, das ich mitmache, wenn mir nichts dazwischen kommen sollte, aber mir ist eine private Verpflichtung dazwischengekommen und ich kann leider nicht teilnehmen
Ich wünsche allen anderen aber ganz viel Spaß und hoffe, es wird nochmal eine Lesenacht geben
-
Klar, die nächste Lesenacht kommt bestimmt.
@Abendstern
Dann reservier dir mal für die nächste Lesenacht schonmal alle Samstage. Viel Spaß bei deiner privaten Verpflichtung.
@all
Ich mache jetzt schon mal einen Thread für alles auf. Bitte vor 20.00 nichts reinschreiben. Vorfreude kann hier geäußert werden.
-
Ich kann leider auch nicht mitmachen.
Bin auf der Geburtstagsparty einer Freundin. Viel Spaß euch! -
Ich kann auch nicht mitmachen. Ich mache meine eigene Lesenacht. Wir gehen zur King-Lesung in Bochum (Planetarium). Es fängt um halb elf an und endet ca halb zwölf/zwölf
-
Bei mir wirds heute wahrscheinlich später; das Hundetier schleppt mich gleich zum Agility-Seminar. Und anschließend (Ende ca. 19:30) gehen wir dann evt. noch Essen.
-
Ich glaube ich fange jetzt schon mal an ein Buch für heute Abend herauszusuchen.
-
Ich freue mich schon auf heute Abend.
Ich werde allerdings ein bißchen später einsteigen.
Ich werde allerdings kein neues Buch anfangen sondern mein Leserundenbuch "Die geliehene Zeit" von Dina Gabaldon weiterlesen.
-
Zitat
Original von Aqualady
Ich glaube ich fange jetzt schon mal an ein Buch für heute Abend herauszusuchen.Ich bin auch schon am Überlegen. Meine ShoppingTour im Hugendubel hat wieder ein paar Schätzchen mehr eingebracht.
-
Darf ich vielleicht kurzfristig auch noch machen?