Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich die ganze Nacht durchhalte. Aber mitmachen würde ich gerne. Ich glaube aber eigentlich nicht, dass ich in einer Nacht ein ganzes Buch schaffe. Na, mal sehen, wie weit ich komme :-).
Lesenacht
-
-
Musst ja nicht bis zum Zusammenbruch lesen. Ihr solltet alle aufhören bevor es BUMM macht.
Hab dich eingetragen.
-
Zitat
Original von TheAlice
Schande über mein Haupt.Danke fürs nachtragen. Jetzt bin ich zufrieden
-
Ich weiß auch nicht, ob ich in der Nacht ein ganzes Buch schaffe, aber es kommt auf den Versuch an und die Idee einer Lesenacht finde ich sehr spannend. Das macht bestimmt Spaß
-
Kann ich auch noch mitmachen?
Das hört sich interessant an. Und den Termin kann ich mir mit Sicherheit auch einrichten. -
Ich schubs die Lesenacht nochmal ein bisschen hoch.
-
Ich mag auch mitmachen
-
In Klammern gesetzt würde ich auch gerne mitmachen. Das Experiment reizt mich, aber ich weiß nicht, wie ich an dem Tag drauf bin. Kann sein, dass ich schon nach dem Sandmännchen in die Heia muss...
-
Ich trag euch direkt mit ein!
-
Ich bin dabei. Das klingt toll.
Ich werd aber nach einem kurzen Buch schauen. Immerhin ist es ja die Nacht von Samstag auf Sonntag Bis 1 versuch ich auf alle Fälle daheim zu bleiben.Und wow, habe gerade entdeckt, dass es hier sowas wie einen Chat gibt
Da das ganze hier ja erst Ende Februar ist. Wo gibt es so ähnliche Nächte denn noch? Grad ausprobieren mag
-
Oh, da würde ich auch gern mitmachen! Geht das noch?
-
Zitat
Original von Catha
Oh, da würde ich auch gern mitmachen! Geht das noch?Da ich sowieso Nachtmensch bin mach ich gerne mit, dann hab ich auch die perfekte Ausrede warum ich auf keinen Fall früh ins Bett gehen kann. *räusper*
Bitte, bitte eintragen.
-
Dann trag ich euch alle mit ein.
-
Darf ich auch noch? Ich bin sowieso ein Nachtmensch.
Vielleicht kann ich mich ja unter Vorbehalt eintragen? Ist noch nicht ganz sicher, ob ich in der Nacht Zeit habe. -
Ich setz dich in Klammern!
-
Trägst mich bitte auch ein? WÜrd total gern mitmachen
-
Ich würde auch total gerne, bin aber leider nicht da! Ich hoffe, ihr macht alle fleißig mit, damit wir das irgendwann mal wiederholen können ;-)! Viel Spaß euch allen!
-
In einer Woche gehts schon los!
Habt ihr vorher schon überlegt und geplant welches Buch ihr lesen werdet, oder macht ihr das spontan?
Ich werde es spontan machen, dass Buch, dass ich zur Zeit lese werde ich dann auch vorstellen. -
Oh - das klingt spannend! Da ich an dem Abend ohnehin allein zuhause bin, kann ich die Zeit auch gut für eine Lesenacht nutzen.
Mal sehen welches Buch dran kommt ... Wird wohl auch eher eine spontane Entscheidung.^^
-
Hi,
also ich kann leider doch nicht mitmachen.
Der Abend ist nun schon verplant und außerdem muss ich am nächsten morgen seeeehr früh aufstehenWünsch euch aber ganz viel Spaß!