ZitatOriginal von Fritzi
Jau, ich warte auch schon auf den nächsten Frühling ....
Wer nicht, Hase, wer nicht?
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Fritzi
Jau, ich warte auch schon auf den nächsten Frühling ....
Gruss,
Doc
Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche. Ja, ich bin schon ganz schön kribbelig!
Und das mit dem Tee-Buch-Laden ist eine Idee, die mir schon sooo lange durch den Kopf geht, aber ich glaube, es gibt einfach nicht genug Verrückte wie uns, die solch einen Laden rentabel machen würden. bei uns hat schon wieder ein großer Buchladen geschlossen ... schlechte Zeiten!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Gruss,
Doc
Du meine Güte es ist noch allerschönster Sommer!!! Ich hab heut nachmittag beinahe einen Sonnenbrand auf der Terrasse gekriegt und ihr redet vom nächsten Frühling, als wäre Winter. Was macht ihr erst im Dezember?
ZitatOriginal von Idgie
Du meine Güte es ist noch allerschönster Sommer!!! Ich hab heut nachmittag beinahe einen Sonnenbrand auf der Terrasse gekriegt und ihr redet vom nächsten Frühling, als wäre Winter. Was macht ihr erst im Dezember?
Ach Idgie, es geht ja auch eher um den "emotionalen Frühling" ....
Nochmal zu dem Teebuchladen: Mein Mann war der Meinung, dass der Teegeruch in die Bücher zieht und die Säure des Buchpapieres dem Tee schaden würde. Kann das hier jemand bestätigen oder widerlegen??
Du stehst aber auch auf Kaffee, oder???
Herzlich willkommen hier!!!
Naja, Kaffee mag ich nur in Form von Macchiato mit vieeel Milch und Caramel-Sirup..... (wie bei Starbucks halt; s. Avater)
ZitatOriginal von Meggie
Naja, Kaffee mag ich nur in Form von Macchiato mit vieeel Milch und Caramel-Sirup..... (wie bei Starbucks halt; s. Avater)
join the club!
bo
ZitatOriginal von Meggie
*seufz* Starbucks... in GB haben die jetzt einen "alten Klassiker" wieder aufleben lassen, den ich mir dann jeden Tag reingezogen habe. Strawberries & Cream Frappucino mit whipped cream on top Sowas kriegt man bei uns halt nicht...
@ Wendy
kennst du den "Chai Tea Latte" ?
Unglaublich gut!
Mein Lieblings-Starbucks-Getränk ist White Chocolate Mocca!!!
Aber leider gibt es hier in der Umgebung keinen Starbucks!!
Deshalb stürmen mein Mann und ich immer die Läden, wenn wir in Köln oder Düsseldorf sind.
ZitatOriginal von Meggie
@ Wendy
kennst du den "Chai Tea Latte" ?
Unglaublich gut!
Nö, kenne ich leider noch nicht. Aber ich trinke ja auch keinen Kaffee, also ist Starbucks für mich eher ein Muffin- und Milchshakeparadies
Herzlich Willkommen Meggie bei den Büchereulen.
Wurde vor garnicht langer Zeit auch herzlich aufgenommen. Viel Spass und viel GLÜÜÜÜCK für deine Frische Ehe, alles Gute
Man liest sich
oemcheli
Hallo Meggie,
schließe mich den ganzen Willkommensgrüßen an und wünsche dir hier noch recht viel Vergnügen.
Hallo Meggie,
natürlich lass ich´s mir auch aus dem Urlaub nicht nehmen Dir zu dem tollen Entschluss zu gratulieren... Deine Registrierung natürlich, oder wie war das mit der Hochzeit
Willkommen