Nun stellt sich auch Meggie endlich mal vor ...

• Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche. Ja, ich bin schon ganz schön kribbelig!

Und das mit dem Tee-Buch-Laden ist eine Idee, die mir schon sooo lange durch den Kopf geht, aber ich glaube, es gibt einfach nicht genug Verrückte wie uns, die solch einen Laden rentabel machen würden. bei uns hat schon wieder ein großer Buchladen geschlossen ... schlechte Zeiten!

• Du meine Güte es ist noch allerschönster Sommer!!! Ich hab heut nachmittag beinahe einen Sonnenbrand auf der Terrasse gekriegt und ihr redet vom nächsten Frühling, als wäre Winter. Was macht ihr erst im Dezember? :wow

• Zitat

Original von Idgie

Du meine Güte es ist noch allerschönster Sommer!!! Ich hab heut nachmittag beinahe einen Sonnenbrand auf der Terrasse gekriegt und ihr redet vom nächsten Frühling, als wäre Winter. Was macht ihr erst im Dezember? :wow

Ach Idgie, es geht ja auch eher um den "emotionalen Frühling" .... ;-)

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Nochmal zu dem Teebuchladen: Mein Mann war der Meinung, dass der Teegeruch in die Bücher zieht und die Säure des Buchpapieres dem Tee schaden würde. Kann das hier jemand bestätigen oder widerlegen?? ;-)

Neue Bücher riechen so gut - man kann am Geruch förmlich merken, wie schön es sein wird, sie zu lesen.
    [Astrid Lindgren: "Die Kinder aus Bullerbü"]

• Naja, Kaffee mag ich nur in Form von Macchiato mit vieeel Milch und Caramel-Sirup..... (wie bei Starbucks halt; s. Avater)

Liebe Grüße,
    Meggie

Ich lese: Breaking Dawn
    Bücher: 1359

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Meggie ()

• Zitat

Original von Meggie
    Naja, Kaffee mag ich nur in Form von Macchiato mit vieeel Milch und Caramel-Sirup..... (wie bei Starbucks halt; s. Avater)

*seufz* Starbucks... in GB haben die jetzt einen "alten Klassiker" wieder aufleben lassen, den ich mir dann jeden Tag reingezogen habe. Strawberries & Cream Frappucino mit whipped cream on top :-] Sowas kriegt man bei uns halt nicht... :cry

• Mein Lieblings-Starbucks-Getränk ist White Chocolate Mocca!!!

Aber leider gibt es hier in der Umgebung keinen Starbucks!! :cry
    Deshalb stürmen mein Mann und ich immer die Läden, wenn wir in Köln oder Düsseldorf sind. ;-)

Neue Bücher riechen so gut - man kann am Geruch förmlich merken, wie schön es sein wird, sie zu lesen.
    [Astrid Lindgren: "Die Kinder aus Bullerbü"]

• Zitat

Original von Meggie
    @ Wendy

kennst du den "Chai Tea Latte" ?
    Unglaublich gut!

Nö, kenne ich leider noch nicht. Aber ich trinke ja auch keinen Kaffee, also ist Starbucks für mich eher ein Muffin- und Milchshakeparadies :lache

• Herzlich Willkommen Meggie bei den Büchereulen.
    Wurde vor garnicht langer Zeit auch herzlich aufgenommen. Viel Spass und viel GLÜÜÜÜCK für deine Frische Ehe, alles Gute
    Man liest sich
    oemcheli :knuddel