Hallo Ihr Lieben,
ich schreibe ja schon seit einigen Tagen hier mit, hatte aber noch nie die Muße mich auch vorzustellen. Nun ist es soweit:
Alsooo: ich bin Biologin, 31, und lebe und sterbe für Bücher & Tee ! Habe auch schön öfter darüber nachgedacht, mich mit einem Buch- oder Tee-Laden (oder eine Kombination?) selbständig zu machen, naja, mal schaun was das Leben so bringt. Nun werde ich diese Woche erstmal den Mann meiner Träume heiraten.
Ich lese eigentlich alles an Belletristik, was mir so dazwischen kommt. Sehr gerne Krimis (besonders aus England, Irland, Schottland, Skandinavien), aber auch Liebesromane und supergerne auch Historisches. Ausserdem lese ich gerne Biografien (aber sie dürfen nicht langweilig sein) und Reiseberichte.
Mmmhhh, was soll ich sonst noch sagen?
Ja, Ich lieeebe es, über Bücher zu plaudern (oder zu schreiben) und so habe ich auch hierher gefunden und bin froh, dass es Euch gibt! Ihr seid klasse!
Ach ja, worüber ich mich ständig beschweren und jammern könnte: ICH KANN NUR LANGSAM LESEN !!!! Grrrrhhh! Wie soll ich da je meinen SUB abbauen? Zudem ich auch noch monatlich ungefähr drei bis vier mal so viele Bücher kaufe, wie ich lesen kann.
Ich bin also ein Buch-Käufer, nicht Bib-Ausleiher, und meine Bücher müssen auch möglichst frisch und ungelesen sein! Wenn ich eines meiner Lieblingsbücher zum 3. mal oder so lesen will, dann ist es auch schonmal so gewesen, dass ich mir dafür einen neues, jungfräuliches Exemplar gekauft habe.... bin ich verrückt??
Dann seid mal lieb gegrüßt und auf ein fröhliches gemeinsames Lesen!