Was macht ihr an Silvester?

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Mein Mann und ich werden mit unseren 2 Katzen plus derzeit 2 Besuchskatzen zu Hause bleiben. Es gibt etwas Feines zu Essen und Schampus. Wir werden Fernsehen gucken ("Dinner for one" darf nicht fehlen) und später ein paar Raketen abfeuern. Es wird also ein gemütlicher Abend werden :-)

  • Wie praktisch. Ich kann mich einfach selbst zitieren. Ich mache das gleiche, wie letztes Jahr. :lache


    Zitat

    Original von Delphin
    Pizza essen, Carcassonne spielen, Bleigiessen, Gummibärchen-Orakel vorlesen, auf dem Balkon stehen, Wunderkerzen abbrennen, Feuerwerk anderer Leute gucken. :-]

  • Wir bekommen Besuch von einem befreundeten Pärchen und werden uns dann erst mal die Bäuche vollschlagen (Tapasvariationen) und Trivial Persuit o. ä. spielen. Der Rest will um zwölf an den See zum Feuerwerk gucken und anstoßen, vermutlich bleibe ich aber daheim, mal sehen ...

  • Zitat

    Original von oemchenli


    Das was morgen passiert ist Silvester, aber der Kater von Tweety ist Sylvester. :lache


    Das ist mir schon klar. Deshalb haben wir ihn ja auch absichtlich mit "i" geschrieben. Und nicht ausversehen "falsch" mit "i" oder wie der bei Tweety mit "y". :-)

  • Zitat

    Original von Miss J
    Ich hab auch echt mal wieder keine Lust auf Silvester. Es kommt noch hinzu das mein Rücken entzündet ist und ich eigentlich mit dem Hintern zu hause bleiben sollte und mich nicht 3 Stunden in einen Zug setzen sollte...


    :gruebel :rolleyes


    Fährst Du wieder gen "Süddeutschland"?


    Ich hab mir grad eine Flasche Sekt besorgt und gönn mir die morgen auch bei einem guten Buch oder ähnlichem.


    Nach feiern ist mir nicht so sehr, da ich mir eine Erkältung eingefangen habe, die ich wegbekommen will.
    Morgens muß ich eh arbeiten und da schadet es nix, abend ein büschen Ruhe zu haben.


    Und Sekt soll da ja sehr gut gegen Viren wirken, so daß sie sich bis zum neuen Jahr gefälligst alle verabschieden sollen. :grin

  • Johanna


    Du hast ne PN :grin


    Hab ich schon erwähnt?! Ich hasse Silvester :lache


    Edit: Hier fängt gerade die Knallerei an! :schlaeger

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miss J ()

  • Ich bin furchtbar genervt, weil ich mich auf morgen freue und meine Familie voll nicht einverstanden ist, dass ich das morgen mache :rolleyes


    Schwester: Ahh... das ist sooo doof. So was kannst du doch nicht machen! Fahr mit uns nach Salzburg. Wie soll das denn Spaß machen?
    Mama: Ach... ich finde auch, dass das überhaupt nichts für junge Menschen ist.

    Meinen Papa hab ich gar nicht mehr zu Wort kommen lassen. :rolleyes

  • Zitat

    Original von Prombär
    Ich bin furchtbar genervt, weil ich mich auf morgen freue und meine Familie voll nicht einverstanden ist, dass ich das morgen mache :rolleyes


    Schwester: Ahh... das ist sooo doof. So was kannst du doch nicht machen! Fahr mit uns nach Salzburg. Wie soll das denn Spaß machen?
    Mama: Ach... ich finde auch, dass das überhaupt nichts für junge Menschen ist.

    Meinen Papa hab ich gar nicht mehr zu Wort kommen lassen. :rolleyes


    Laß Dir das nicht vermiesen! Wenn Du das machen möchtest und Dich so drauf freust, dann machst Du das auch! Kann gut verstehen das Du genervt bist... :knuddel1

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror


  • Hier böllern sie auch schon wie die Blöden.
    Aber da sie das jedes Jahr machen, merk ich das schon gar nicht mehr.
    Und ich darf ja nicht meckern - vor 20 Jahren hab ich auch so einen Quatsch gemacht :lache

    Verlinkungsbessererkennungsabstandshalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johanna ()

  • wir werden schön Raclette essen, dann ein wenig Fernseh schauen .Um etwa 22 Uhr fahren wir zu meinem Cousin um mit ihm und seiner Familie die letzten 2 Stunde des Jahres zu verbringen und lassen die Knaller zusammen los. Die Kinder freuen sich immer schon darauf ( 10 und 13 ) das sie endlich mal aufbleiben können bis zum abwinken.


    Allen Eulen einen guten Rutsch. :korken :sekt

    Schnuckerle

  • Fondue mit der ganzen Familie und zwischenzeitlich zusehen, dass die Viecher (insbesondere die Pferde) nicht ausrasten. Ich hasse diese Knallerei :rolleyes.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.