Was macht ihr an Silvester?

  • Ich bin bis abends erstmal arbeiten....hoffe es ändert sich nix. Und dann zuhause gemütlich essen und bisher ist danach nix geplant. Mal sehen wie meine Freundin arbeiten muss....vll machen wir was. Aber da ich Silvester eh nicht mag, plane ich nicht groß was.

  • Zitat

    Original von nofret78
    Arbeiten, ich hab das grosse Vergnügen Nachtdienst schieben zu dürfen...grmpf


    :knuddel1 willkommen im Club :knuddel1


    Silvester ist für viele wieder mal ne tolle Gelegenheit, mehr zu saufen, als sie vertragen und sich dann stockbesoffen selbst zu verstümmeln :fetch :schlaeger :fetch


    Und dann soll ich auch noch freundlich zu diesen Idioten sein, die sich vor lauter Trunkenheit nicht mal helfen lassen wollen sondern nur alles mit Blut, Urin und diversen anderen Körperflüssigkeiten verschmieren. :bonk :bonk :bonk


    Ohne diese Saufgelage würde mir das Arbeiten an Silvester und ähnlichen Tagen gar nichts ausmachen.

  • Geplant ist mit 4 Familien und deren 6 Jungs im Alter von 11-13 zum Türken zum essen zu gehen, anschließend laufen wir zu uns. Knallen, feiern und begrüßen das neue Jahr.


    :feiern


    Ist mittlerweilen seit einigen Jahren die gleiche Zusammensetzung und der gleiche Verlauf, hat sich bewährt. Null Streß, Kinder und Erwachsene fühlen sich prima unterhalten.


  • Das kommt mir so bekannt vor...

  • Hmmm... mal schauen! Vielleicht gehe ich mit einer wirklich guten Freundin und ihrer Familie Neujahr feiern. Aber vielleicht auch nciht, dann mach ich erst was mit meiner Mom, danach die Nacht durch! :grin

    What would you do if the man you love is your enemy?
    If all his friends were against you?
    :lesend Das kann ich leider nicht sagen, da ich nie länger als einen Tag an einem Buch habe... :grin

  • Hmm ich werd dieses Jahr wohl arbeiten dürfen.Ganz raus isses noch nicht und selbst wenn wärs nicht so schlimm.Ich arbeite in einem Restaurant im Hotel,wird also nicht ganz so schlimm.Und gegen 24 Uhr gehen wir(Das tolle Team =) ) dann auch auf die Dachterrasse im 15. Stock und feiern rein.Also da gibts wirklich Schlimmeres :grin

  • Nix und das freut mich total. Denn ich finde dieses" Es ist silvester man muss Party machen" einfach nur zum abgewöhnen. Fürs Knallern bin ich eh nicht und eigentlich ist es ein Tag wie jeder andere auch.
    Letztes Jahr haben wir bei uns Raclette gemacht, aber die meisten Freunde sind schon anderweitig verplant. Also bleiben Schatzi und ich zuhause, machen ne Flasche Wein auf und genießen die Zweisamkeit. Später wird er jedoch zu einem Freund fahren. Stört mich aber nicht weiter.

    Aktuell: Maxime Chattam - Alterra: Im Reich der Königin
    Brandon Mull - Fabelheim

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtelfe ()

  • Ich wollte Silvester noch nie groß Party machen. Massenveranstaltungen sind mir da ein Graus, besonders wenn um Mitternacht irgendwelche Besoffenen mit Böllern rummachen. Nenene, das ist überhaupt nicht mein Ding.


    Am liebsten nur mit oder bei Freunden, ein gemütlicher Abend mit Fondue oder Raclette, Spielen und Quatschen.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Rosenstolz
    Wir werden uns bei Freunden gemütlich und ausgiebig dem Raclette widmen. Dann noch ein paar Spielchen, nett unterhalten, um Mitternacht kurz raus - und dann mal sehen, wie lange wir durchhalten. :grin


    Ich kann mich selbst zitieren. :grin
    Das wurde zwischenzeitlich zu einem festen Ritual und mach jedes Jahr Spaß. :-]

  • Ich hasse Silvester, in den letzten Jahren habe ich immer zugesehen, daß ich Arbeiten mußte oder mich auf netten kleinen privaten Partys aufgehalten.
    Da der Mr. aber ein sehr geselliger Mensch ist, hatte ich schon Angst, mich dieses Jahr auf einer großen Fete wiederzufinden...


    Bis gestern stand allerdings noch alles in den Sternen, gestern haben wir uns dann entschieden (das Angebot ist ja nicht eben klein und bei den ganzen Einladungen muß man ja auch immer aufpaßen, daß man niemandem vor den Kopf stößt).
    Wir feiern wie ich letztes Jahr auch bei meiner Freundin, ihren vier Kindern und ihrem Mann, meine weitere Freundin wird ebenfalls mit Mann antanzen, es wird Raclette geben und ein bißchen Geböller... das sollte reichen... find ich gut!
    Und der Mr. darf tatsächlich auch was trinken, weil ich wieder fahren darf... Juchu...

  • Ich würde gerne einen gemütlichen Spieleabend machen, aber scheinbar will jeder mal wieder so "richtig feiern" und darauf habe ich seit Jahren keinen Nerv mehr! Werde also entweder zu meinen Eltern fahren, oder alleine zu Hause einen gemütlichen machen. Habe keine Probleme damit gucke ich halt nen netten Film:-]