Was macht ihr an Silvester?

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • @ oemchenli


    Ich hätt vielleicht dazu schreiben sollen,dass ich voriges Jahr nich da war.Und meine beste Freundin halt schon gern was mit mir machen würd und sie hat ne Menge für mich getan ,wo ich weg war,also kann ich ihr den einen Gefallen schon mal tun.Da brech ich mir ja keinen ab!

  • Ich werde den Abend jetzt doch schön alleine und ruhig zu Hause verbringen.
    Mir gehts körperlich nicht so gut, so dass ich lieber daheim im warmen bleibe.


    Zudem wird seit gestern abend hier schon geknallt und 2 meiner Schweinchen drehen vor lauter Panik durch, die kennen noch kein Silvester wie die anderen. Die mag ich dann auch nur ungerne alleine lassen.


    Ich werde es mir schön kuschelig und gemütlich machen und freue mich auf einen entspannten Abend. Telefon und Handy werde ich gleich auch noch ausmachen damit ich auch wirklich meine Ruhe habe.

  • Ich gehe gleich zu einer Freundin, wo wir mit ca. 10 anderen Leuten Raclette essen werden. Es wird sicher ne lustige Runde (vorher werde ich wie üblich sämtliche Gäste beleidigen :lache) und ich freu mich schon drauf. Werd aber wohl nicht lange wachbleiben und auch nicht viel trinken, da ich Fr und Sa wieder den ganzen Tag arbeiten muss und meinen einzigen freien Tag in der Woche nicht mit nem dicken Schädel im Bett verbringen will ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Eigentlich sollten wir jetzt mit lieben Freunden beim Raclette sitzen, aber leider hat ein heimtückischer Infekt meinen Liebsten und mich gleichzeitig erwischt, sodass wir nun mit Tee das neue Jahr auf dem heimischen Sofa begießen werden. :krank :kopfschmerz

  • Wir grillen bei uns im Garten. Also ich meine, der Grill steht im Garten, gegessen wird drinnen :chen. Mein Schatzi ist auch hier und wir verbringen einen schönen, ruhigen Abend :-). Draußen knallt es schon die ganze Zeit, die Hunde haben sich unter dem Bett meiner Eltern verkrochen. Nur George hält sich in der Nähe des Grills auf :rolleyes.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Bookworm
    Eigentlich sollten wir jetzt mit lieben Freunden beim Raclette sitzen, aber leider hat ein heimtückischer Infekt meinen Liebsten und mich gleichzeitig erwischt, sodass wir nun mit Tee das neue Jahr auf dem heimischen Sofa begießen werden. :krank :kopfschmerz



    Wenn es dich tröstet uns geht es da nicht viel besser. Schwägerin in spee hat zu Weihnachten der ganzen Familie die Grippe geschenkt.

  • Wir haben hier das schöne alte Strategiespiel "Risiko" gespielt.


    2009 MUSS ein gutes Jahr werden. Ich habe nach jahrelangen Versuchen endlich mal gewonnen. :-)

  • Ich war hier schön alleine für mich :-]


    Ich hab noch bis 22.30 gearbeitet, war dann um 23.30 zu Hause und dann hab ich eigentlich alles so gemacht, wie an jedem anderen Abend auch. Ich hätte die Möglichkeit gehabt, mich heute zu verabreden und etwas zu unternehmen. Aber mir liegt Sylvester nicht, ich halte es für überbewertet. Ich hab heute nachmittag alles gecancelt, hab mir dann eben als einziges Zugeständnis eine Flasche Sekt aufgemacht und dann mal geschaut, wieviel Geld die Nachbarn denn so für die Knallerei ausgegeben haben. Fazit: ganz schön viel.

  • Zitat

    Original von Bookworm
    @ Bloodymary: Wir haben es uns wohl auch Weihnachten eingefangen. Gute Besserung an euch. :knuddel1



    Euch natürlich auch noch gute Besserung!! :knuddel1

  • wir hatten 'nen tollen Abend: viel getanzt und gestaunt, dass wir doch noch einiges drauf haben. Nebenbei verging die Zeit auch noch wahnsinnig schnell und Silvester war irgendwie nebensächlich...
    so haben wir uns gleich entschlossen, wieder einen Tanzclub zu besuchen und das regelmäßig zu machen. Tanzen ist einfach nur toll :-]

  • weile mittlerweile auch wieder unter den Lebenden *seufz*
    wir haben hervorragend gegessen, ordentlich gefeiert und gnadenlos verloren (die Bank gewinnt immer, besonders bei Black Jack :cry). Aber wir hatten unheimlich Spaß und es war ein schöner Ausklang :-]
    Ein bisschen derangiert bin ich heute noch, hatte mal wieder kurzfristig vergessen, dass ich keine 15 mehr bin :rolleyes :lache

  • Wir haben bei uns zu hause zu 7 Raclette gefuttert und viel gespielt. Um Mitternacht gab es erst Sekt, dann Raketen und dann Berliner. Schön. :-] Um 4 war ich im Bett. Leider hat das unseren Baby-Bären kein bißchen interessiert, der war wie immer um 9 wach.


    Dazu gehörte natürlich wieder "Dinner for one". :lache

  • Mein Schatz und ich haben alles ganz ruhig angehen lassen. Ich habe eine selbst gemachte Pizza gemacht, die wir dann gegessen haben. Danach haben wir uns eine Dvd angesehen und danach haben wir ein Spiel gespielt. Also alles ganz entspannt. :-)

  • Zitat

    Original von Leseratte87


    Ich habe eine selbst gemachte Pizza gemacht, die wir dann gegessen haben.


    Na ja, zum Angucken wäre die Pizza vermutlich auch zu schade gewesen :grin


    [SIZE=7]Tschuldigung, konnte ich mir nicht verkneifen[/SIZE]

  • Ich wollte euch fragen, was ihr dieses Jahr an Silvester macht? Ich weiß es nämlich noch nicht. Zwei Möglichkeiten habe ich zur Auswahl:


    1. Es geht zu Verwandten. Dort essen wir dann und danach kann ich entweder auf dem Sofa lesen, auf dem mein Vater und mein Onkel um die Wette schnarchen oder ich langweile mich beim Karten spielen.


    2. Ich feiere an Silvester alleine und mache was ich will.


    Mir persönlich gefällt das zweite besser, aber ganz alleine ist auch nicht so schön. Und auf Partys will ich auch nicht.