Was macht ihr an Silvester?

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Hallo!


    Ich werde das erstmal Silvester zu Haus verbringen. Sonst war ich immer unterwegs. Quasi - auch mal spannend zu sehen, wie mein Kater das Geböller ab Mitternacht erträgt. Seid ich meinen Kater habe (Jalf ist 7 Jahre alt) habe ich ihn Silvester immer alleine und in Stich gelassen.


    Wenn ich Neujahr dann irgendwann zu Hause war sah er aber immer normal aus und nicht traumatisiert. :katze


    CU
    Nikki


    :sekt Prosit Neujahr!

  • Ich werde zu einer Freundin gehen, da kommen noch ein paar Leute hin. Etwas essen, etwas spielen und gut ist.


    Am liebsten würde ich aber alleine zu Hause bleiben, ich wollte schon immer mal alleine Silvester verbringen.


    Dummerweise habe ich mich aber nun breitschlagen lassen zur Freundin zu gehen und absagen mag ich auch nicht mehr.

  • Wir sind bei ein paar Freunden von meinem Freund eingeladen worden. Wird keine große Party oder so, sondern gemütliches zusammen sitzen mit leckerem Essen (hoffe ich doch :lache)

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Fondue zu zweit! Und wahrscheinlich dabei, danach, davor gemütliche Lesestunden...
    Eigentlich wollte mein Mann mit Freunden was unternehmen, aber die arbeiten entweder oder sind verreist. Und ich freu mich, weil ich nicht raus muss und meine Ruhe zu Sylvester habe - ich hasse nämlich die Mischung von Alkohol, Raketen und demonstrativer Ausgelassenheit. :rolleyes

  • Zitat

    Original von Jai
    Am liebsten würde ich aber alleine zu Hause bleiben, ich wollte schon immer mal alleine Silvester verbringen.


    Echt? So ganz allein? :yikes

  • Zitat

    Original von Vulkan
    Fondue zu zweit! Und wahrscheinlich dabei, danach, davor gemütliche Lesestunden...
    Eigentlich wollte mein Mann mit Freunden was unternehmen, aber die arbeiten entweder oder sind verreist. Und ich freu mich, weil ich nicht raus muss und meine Ruhe zu Sylvester habe - ich hasse nämlich die Mischung von Alkohol, Raketen und demonstrativer Ausgelassenheit. :rolleyes


    Ich auch! :rolleyes

  • Ich auch!


    Eigentlich hatten Mr Bat und ich dieses Jahr keine Lust auf Weggehen, jetzt hat sich aber spontan doch noch etwas ergeben: Wir werden kein Raclette zu zweit machen, sondern selbiges zu viert bei Freunden. Eigentlich hätte ich Silvester zwar lieber hier verbracht, aber besagte Freunde wollten wegen ihres überängstlichen Hundes lieber bei sich zuhause feiern.


    Naja, ist ja innerhalb der Stadt, da muß man nicht erst ans Ende der Welt fahren, sondern nur ans andere Ende des Ortes. :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Batcat
    ... da muß man nicht erst ans Ende der Welt fahren, sondern nur ans andere Ende des Ortes. :lache


    Genau das hat mein Bruder gemacht. Den haben wir einen Tag nach Weihnachten in den Zug gesetzt und jetzt ist er bis Ende Januar in Neuseeland. Wir werden also die ersten Neujahrswünsche schon morgen Mittag austauschen und wenn wir dann feiern, ist er schon wieder wach und auf Achse. Ich gebe zu, dass ich ein klitzekleines bißchen neidisch auf die schönen warmen Temperaturen (30° C) bin.

  • Wir müssen nun doch nicht auf die Geburtstagsfeier eines Freundes, sondern feiern heute Abend mit ihm und seiner Freundin rein und haben morgen unsere Ruhe!


    So können wir morgen erstmal ausgiebig mit zwei Bekannten einen Nachtcache machen und dann nach Hause fahren und uns aufwärmen.


    Auf diese Feier hätte ich so gar keine Lust gehabt. Das wäre der typische Fall von gezwungener Lustigkeit gewesen. :rolleyes

  • In vier Sprachen fluchen, mindestens.
    Hier in Berlin dauert die XXX-Knallerei locker bis drei, halb vier morgens, ab fünf nach Mitternacht kommt das Wumm-wumm-wumm der Disco schräg gegenüber dazu.
    Die Polizei ist wie üblich hilflos, die Gespräche enden in der Regel damit, daß ich das arme überlastete Häschen am anderen Ende des Notrufs tröste.



    Prost. :sekt


    Ich kotz jetzt schon.
    :schlaeger


    Und das, nachdem ich soeben XXX-nachten gesund überstanden habe.


    Bin ich froh, wenn nächstes Jahr ist!!



    :wave


    magali (Baldrian-Vorrat aufstockend)

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus


  • wie gesagt: eine negative Einstellung wird wohl kaum etwas zum besseren wenden....


    immer schön positiv denken :grin :grin

  • Hmm eigentlich hab ich absolut gar keine Lust.


    Doch leider denkt sich meine beste Freundin das anders und hat uns bei Freunden eingeladen ,die ich gar nicht mag und kaum kenn...


    Na ich werd tapfer durchhalten bis halb eins und dann schnell verschwinden!

  • Wir drei, also Mr. Meg, Dido und ich, werden es uns gaaaaanz gemütlich machen. Mr. Meg zaubert gerade leckere Sachen für unser kleines Buffet, dass plündern wir dann über den Abend verteilt und schauen dabei TV, oder zocken oder erzählen.


    Wir waren aber Silvester noch nie weg, schon alleine wegen Hasi und Katzi bleiben wir zu Hause, die schieben totale Panik wenns kracht. :-(

  • Zitat

    Original von Piamaus
    Hmm eigentlich hab ich absolut gar keine Lust.


    Doch leider denkt sich meine beste Freundin das anders und hat uns bei Freunden eingeladen ,die ich gar nicht mag und kaum kenn...


    Na ich werd tapfer durchhalten bis halb eins und dann schnell verschwinden!


    Ich fasse es nicht. Wenn du die nicht magst dann geh nicht hin. Immer diese Heuchelei. :fetch :gruebel

  • Ich werde heute Abend zu einer ganz lieben Arbeitskollegin fahren und dann gibts einen ganz, ganz gemütlichen Abend mit anderen Kollegen und Freunden, viiiieeeel Raclette (oh Gott, ich könnte meine Pfännchen immer nur mit Kartoffeln und Käse füllen! :-]) und noch mehr Wein. Und um 0.00 Uhr gehn wir sicher mal vors Wiesbadener Kurhaus und sehen uns an, wie sich alle gegenseitig in die Luft jagen. :-) Nachdem es dieses Jahr irgendwie ewig gedauert hat, bis sich rauskristalliert hat, was ich machen könnte, freu ich mich jetzt richtig, das ist ein supernetter Kreis und ich glaube, es wird enorm lustig und vor allem herrlich stressfrei...genau das, was meine geplagte Buchhändlerseele nach den letzten höllischen Wochen im Laden braucht.*hihi*

  • Ganz stressfrei!! Am Nachmittag kommt eine sehr liebe Freundin mit ihrer Tochter vorbei, die ich leider immer viel zu selten sehe und auf die ich mich schon richtig freue. Danach werd ich ein bissl an meiner Diplomarbeit basteln und mich um kurz vor 00.00 mit einem Buch und Wein in die Badewanne werfen und dann bald ins Bettchen gehen. Ich verbringe Silvester immer ganz ruhig. Erstens bedeutet es mir nicht soooo viel und zweitens graut mir schon vor den kommenden 2 Monaten in denen ich mein Studium beenden werde und wo es sicher mega stressig wird. Dewegen bin ich dankbar f. ein bissl Ruhe vor dem Sturm :lache


    VLG Emmi01