Was macht ihr an Silvester?

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Wir lassen's auch ruhig angehen. Vor und nach Silvester muß ich sowieso arbeiten, am Silvestertag selbst müssen wir nochmal turnusmäßig ein paar Stunden ins Krankenhaus, da kommt ein gemütlicher Abend zu zweit wie gerufen :-)

  • Da ich das untrügliche Gefühl habe, dass nächstes Jahr turbulent wird, habe ich die Einladungen zu den Riesen-Partys meiner Freundinnen in Dresden bzw. Überlingen ausgeschlagen und feiere lieber mit meiner Familie, die ich im kommenden Jahr nicht so oft sehen werde wie sonst.
    Meine Schwester ist seit mehr als sechs Jahren auch zum ersten Mal wieder mit von der Partie; also werden wir uns wahrscheinlich eine schöne Flasche Asti holen und mein neues Wizzard-Kartenspiel ausprobieren, das mir eine Freundin zu Weihnachten geschenkt hat.
    Um Mitternacht gehts mit Papa und Opa in den Garten zum Raketen-Abschießen (ich beschränke mich dabei auf Gold- und Silberregen oder überdimensionale, bunte Wunderkerzen), während der Rest der Familie unserem Hund bei seinem ersten Silvester in Deutschland beisteht...
    Da meine Schwester am 1.1. Geburtstag hat, feiern wir gleich durch. :happygeburtstag :torte
    Ich freue mich jedes Jahr wie verrückt auf das neue Jahr, aber dieses Mal wird es besonders schlimm, da ein Halbjahrespraktikum in meiner Traum-Einrichtung, gut bezahlte Feriengruppenbetreuung und ein Familienurlaub auf mich warten - leider auch eine wichtige Prüfung, aber dafür hab ich dann 3/4 des Studiums endlich hinter mir!! :wave

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir hin" und niemand ginge, um zu sehen, wo wir hinkämen, wenn wir gingen.
    :fechten

  • Ich bin übrigens immer froh, wenn ein Jahr vorbei ist, ohne dass etwas allzu Schlimmes passiert ist, aber diese Ängste versuche ich zu Beginn eines neuen Jahres eher zu verdrängen...

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir hin" und niemand ginge, um zu sehen, wo wir hinkämen, wenn wir gingen.
    :fechten

  • Wir feiern gern in Gemeinschaft und da ist Silvester einfach ein guter Anlass. :grin Und so gibts bei uns eine große Silvesterparty mit vielen Freunden. Ich denke, wir werden so ca 26 Leute sein. :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Zitat

    Original von Abendstern28w
    Ich mache es mir zu Hause gemütlich und gucke DVDs :-)


    Dito. Wer weiß, ob ich nicht schon lange vor Mitternacht auf dem Sofa einschlafe oder - weil es mir zu blöd wird - in's Bett gehe.

    "Die Menschen sehen schlechtes Benehmen doch nur deshalb als eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner auf's Maul haut!" (Klaus Kinski)


  • Und ich erst. Total öde das Ganze. :daumenrunter

  • Ich hab noch gar keinen Plan was wir machen werden. Am 31.12. muss ich bis um 13 Uhr arbeiten, dann wird wohl die Quali zum Neujahrsspringen geguckt (auch wenn das ohne Janne Ahonen auch nicht mehr das ist was es mal war :cry :cry :cry), dann kommt EVENTUELL die Schwester von meinem Mann, EVENTUELL mit ihrer Freundin, die EVENTUELL noch ihren Ehemann mitbringt, umd EVENTUELL Raclette oder irgendwas anderes zu machen...


    ich weiss nur das ich in jedem Fall Raclette essen werde - wer mit isst ist mir egal, und dann um 24 Uhr werd ich den einen Hund trösten weil der Angst hat vor dem Geböller, und den anderen Hund davon abhalten das er durchs Fenster springt um den Böllern nachzurennen....


    und an Neujahr um 4 Uhr muss mein Mann auf der Arbeit sein... ich liebe es :bonk :rolleyes

  • Sylvester ist der einzige Tag den meine ganze Familie zusammen verbringt.
    Ich liebe diesen Tag weil es die einzige Möglichkeit ist mit der ganzen Spaß zu haben.Wir haben nicht besonderes vor einfach wie jedes Jahr einen schönen Tag haben.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Meine Causine und ihr Mann sind bei uns zu Besuch. Ich werd in Ruhe alles vorbereiten, bis die beiden eintreffen. Dann wird in Ruhe gegessen, geredet und getrunken. Nebenbei spielen wir Poker. Kurz vor Mitternacht fahren wir dann in die Stadt zu Feuerwerk bewundern. Ganz gemütlich halt :wave

    Liebe Grüße
    Steffi


    Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

  • Wie (fast) immer - nichts.
    Zu hause lecker was kochen, eine Flasche Sekt auf, eine DVD einlegen und gucken, Mitternacht mal telefonieren - das wars.
    Ich hab es nicht so mit Silvester feiern.

    :lesend
    If you can read, you can empathize, luxuriate, take a chance, have a laugh, hit the road, witness history, become enlightened, turn the page, and do it all again
    Oprah Winfrey

  • Ich werd mit Freunden feiern so wie jedes Jahr, wir machen Racelette und ab 12 wird dann schön geknallt *freu*

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/

  • Zitat

    Original von Descarts
    nun mal nicht so negativ hier!!!


    Freut euch doch einfach mal auf das neue Jahr und hofft auf Besserung euer scheinbar so grauenvollen Situation!!!!


    ein schönes, fröhliches, gesundes, glückliches neues Jahr euch allen!!! :grin :grin :grin


    Aber warum soll sich ausgerechnet ab 1. Januar was bessern.... warum nicht erst ab... hm... 23. März?


    Also, mir gibt Silvester nix, ist ein Tag wie jeder andere... nee, stimmt nicht, ich muss nicht arbeiten... DAS genieße ich, ansonsten nervt mich nur der Krach *motz*


    :lache