Was macht ihr an Silvester?

  • Ich weiß es noch nicht, wahrscheinlich gar nichts und lesen, oder ich schlafe schon vorher ein. :grin
    Falls sich der Krach mit meiner besten Freundin bis dahin behoben ist, gehe ich zu ihr. [SIZE=7]Glaube ich aber nicht.....[/SIZE]

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Hm... also hier heißt das Silvester... *klugscheiß*


    Nach ewigem Hin und Her, werde ich nun mit meiner Freundin, ein paar Freunden und ihrer Familie ihren Geburtstag feiern. Schön leger zu Hause. :-]

  • Ruhig. Wir werden mit den Kindern Raclette machen, und danach wenn sie schlafen uns einen ruhigen machen. Ich steh nicht so auf diese Silvesterpartys.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Ich werde schön essen und um Null Uhr nehme ich drei Falschen Sekt, zwei leere, eine volle. Die Leere für meine Raketen die ich in die Luft jage und die volle um das Jahr 2009 zu begießen. Ich muss nicht unbedingt auf Party, zu Hause ist auch schön. Prost
    :korken :cheers

    Zitat

    Bücher haben Ehrgefühl, wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück. T.Fontane


    :lesend :fruehstueck
    Ich lese Thomas Mann; Der Zauberberg;

  • Zitat

    Original von Biene
    Ja ich auch nicht aber nur zu Hause sitzen ist doch auch irgendwie weng komisch wenn alle andern voll die Sau raus lassen :gruebel


    Ich war genau einmal auf einer großen Silvesterparty, und die war so scheiße, daß ich mir geschworen habe, es nie wieder zu tun. Abgesehen mal davon, daß ich diese "aufoktruierten" Festlichkeiten eh etwas daneben finde, wozu ich neben Silvester auch Karneval zähle, ist es dieses Jahr noch ein wenig extremer: Wir ziehen in vier Wochen um und ich bin total im Renovierungsstress. Darum machen Mr Caia und ich uns auch einen ruhigen Abend, bißchen Brettspiele, bißchen Fondue und dann den Katzen bei der Knallerei die Ohren zu halten...

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Ich bin kein Freund großer Rambazambafeten an Silvester.


    Mr Bat und ich werden gemütlich ein kleines Raclette verzehren und uns dann heiße BUZZ-Duelle liefern. Sehr entspannt, das Ganze. :-]

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • ich freu mich auf den Ball unserer Tanzschule - endlich mal wieder tanzen gehen!


    Brandenburger Tor hatten wir letztes Jahr, hat mir auch ganz gut gefallen, allerdings war es ab 23 Uhr soooo voll, dass man sich keinen Meter mehr vor oder zurück bewegen konnte...

  • Da wir dieses Jahr unseren Sohn bei meiner Familie unterbringen, können wir uns viele schlechte Filme mit einem befreundeten Paar ansehen.


    Dabei gibt es Käsefondue und um Mitternacht Sekt und ein paar Raketen.


    Und wir kommen früh ins Bett! Unser Sohn liebt das Knallen und Feuerwerk über alles und ist nicht eher ins Bett zu bekommen, bis alles zu Ende ist.


    Gruß


    Munitia

  • Wir wären ja wieder von Bekannten eingeladen, aber das hab ich zu spät erfahren (da gibts immer Tatarenhut und ich ess das so unglaublich gerne), jetzt hab ich mich zum Arbeiten einteilen lassen, da: http://www.stanglwirt.com/


    Silvester wird für mich also aus 17h Arbeit bestehen und wahrscheinliches Einiges an Stress. Aber immerhin verdien ich gut :-]

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Erst einmal wird Weihnachten genossen bevor auch nur ein Gedanke an Silvester verschwendet wird. :wave


    Silvester bedeutet mir absolut nichts. Vielmehr finde ich es absolut lächerlich, etwas zu verabschieden, was zwölf Monate zuvor enthusiastisch begrüsst wurde. :grin


    Für Silvester sprechen lediglich zwei Sachen:


    1. Dinner for one


    2. Mitternächtliches Treffen mit den Nachbarn auf der Straße mit sehr viel Sekt, Bier und Wein.....


    Und warum sollte ich das neue Jahr begrüssen?


    Meine Schulden verringern sich um keinen Cent!
    Das neue Jahr heilt keine Krankheit.
    Meine Chefin ist genauso durchgeknallt wie im alten Jahr.
    Und warum sollte ich feiern, dass ich wieder ein Jahr dem kleinen schwarzen Container näher gekommen bin?
    Die Anzahl der Gräber wird sich auch durch Jahreswechsel nicht vermindern.


    In diesem Sinne....ein schönes Jahr 2009. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Prombär
    Ach Voltaire :rolleyes :grin


    Aber Dinner for One ist nach dem gefühlten 1000sten Mal einfach schon fad (zumal man sich das auch auf youtube anschauen kann) :-]


    Finde ich auch diese sogenannten Traditionssendungen im Tv werden mir auch langsam laaaaaaangweilig.


    Das gilt auch für die sogenannten immer wieder an Weihnachten unbedingt guck Filme. :yikes :yikes

  • Ich werde mit ein paar Freunden voraussichtlich ins Au Pied de Couchon essen gehen, wenn wir da keinen Platz mehr bekommen sollten, gehen wir ins Palm. Von da kann ich zu Fuss nach Hause laufen, obwohl ich hoffe, dass bis dahin die Sonne aufgegangen ist.


    Ich mag Silvester, nicht weil ein Jahr zu Ende geht und man auf etwas besseres hofft (was kommendes Jahr ohnehin nicht der Fall sein wird), sondern weil man die Tatsache feiern kann, dass man auf gute Freunde zählen kann, mit diesen Zeit verbringen und ihnen sagen kann, dass man sie wirklich schätzt und das Leben ohne sie ärmer wäre.